Wer leckt auch gerne Ärsche?

Wir Menschen haben - genetisch bedingt - eine Abneigung, einen Anus zu lecken. Diese natürliche Veranlagung habe ich nie überwunden.
Nein, ich muss widersprechen dass das was mit "Genetik" zu tun hat. Es ist eine sexuelle Praktik die man entweder mag oder nicht. Das ist jetzt in etwa so wie wenn ich sage : Frauen blasen aus genetischen gründen ungern Schwänze.
Sorry. Falsch 😄

Ich hab mich erst in den letzten Jahren ins Rimming verliebt. Am liebsten mag ich es wenn der Mann mir den Po entgegenstreckt, ich meinen Kopf dazwischen vergraben kann, und ich ihn gleichzeitig wixxen kann. 😻
In der Position habe ich wirklich das Gefühl den Mann komplett unter Kontrolle zu haben. Sehr geil!
Sauber muss es bei mir aber schon sein.

Ich hab mich erst in den letzten Jahren ins Rimming verliebt. Am liebsten mag ich es wenn der Mann mir den Po entgegenstreckt, ich meinen Kopf dazwischen vergraben kann, und ich ihn gleichzeitig wixxen kann. 😻
In der Position habe ich wirklich das Gefühl den Mann komplett unter Kontrolle zu haben. Sehr geil!
Liest sich wie Entspannung pur... 👍🏻😉 Schön beschrieben. 🤤

lecke gerne ABER NUR von FRAUEN den po schmuse daran gerne und versenke meine Zunge tief in ihrer anal Rosette ficke sie mit der Zunge fein

Das ist auch sehr schön.
Hatte früher das Vergnügen, dass zu spüren und zu erleben. Echt geil, hätte ich gerne wieder.
Ist so eregend, die Zunge hinten zu spüren.
Für mich war aber Sauberkeit sehr wichtig!
Dann mach ich es auch sehr gerne bei meiner Frau.

Lecke Ärsche von Männern und Frauen, dürfen auch gerne naturbelassen bis verschmiert sein.
Ja, ich brauche nur einen Arsch sehen, muss ich schon automatisch mit meiner Zunge in das Arschloch fahren und fest lecken....ich kann leider nicht anders.
Aber oftmals doch nur in meinem Kopfkino, da sich kaum Ärsche finden, die von mir geleckt werden sollen...

Ist schon was voll geiles und finde auch schon sehr Intimes, lecke irre gerne da, aber nur wenn sauber gepflegt und wenn man sich auch kennt

Zurück
Oben