G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich finde schonMuss nicht sauber sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde schonMuss nicht sauber sein...
Nein, ich muss widersprechen dass das was mit "Genetik" zu tun hat. Es ist eine sexuelle Praktik die man entweder mag oder nicht. Das ist jetzt in etwa so wie wenn ich sage : Frauen blasen aus genetischen gründen ungern Schwänze.Wir Menschen haben - genetisch bedingt - eine Abneigung, einen Anus zu lecken. Diese natürliche Veranlagung habe ich nie überwunden.
Liest sich wie Entspannung pur... Schön beschrieben.Ich hab mich erst in den letzten Jahren ins Rimming verliebt. Am liebsten mag ich es wenn der Mann mir den Po entgegenstreckt, ich meinen Kopf dazwischen vergraben kann, und ich ihn gleichzeitig wixxen kann.
In der Position habe ich wirklich das Gefühl den Mann komplett unter Kontrolle zu haben. Sehr geil!
Sauber muss es bei mir aber schon sein.
War ja klar..am besten nach'm kacken ohne putzen, ich wünsch Dir alle Bakterien an Hals die's da gibtMuss nicht sauber sein...
Muss nicht sauber sein...
Dann kann ich dir nur sagen du verpasst etwas, natürlich muss er sauber sein aber dann ist es geil.
Nach dem Lecken ist er eh' supersauber. Wo genau ist jetzt das Problem?
Stärkt das Immunsystem. Ist geil und gesundWar ja klar..am besten nach'm kacken ohne putzen, ich wünsch Dir alle Bakterien an Hals die's da gibt
...och nö!Ich liebe es Ärsche zu lecken !!! Der Arsch muss auch nicht frisch gewaschen sein !!
wo sind die Frauen Rosette ??????????????????????????????????Eine Frauen Rosette tief zu lecken ist ein Genuss
Ich bin mir nicht sicher!Eine Frauen Rosette tief zu lecken ist ein Genuss
Das ist auch sehr schön.Ich hab mich erst in den letzten Jahren ins Rimming verliebt. Am liebsten mag ich es wenn der Mann mir den Po entgegenstreckt, ich meinen Kopf dazwischen vergraben kann, und ich ihn gleichzeitig wixxen kann.
In der Position habe ich wirklich das Gefühl den Mann komplett unter Kontrolle zu haben. Sehr geil!
Sauber muss es bei mir aber schon sein.
WiesoIch bin mir nicht sicher!
Ja, ich brauche nur einen Arsch sehen, muss ich schon automatisch mit meiner Zunge in das Arschloch fahren und fest lecken....ich kann leider nicht anders.Lecke Ärsche von Männern und Frauen, dürfen auch gerne naturbelassen bis verschmiert sein.
Nach dem Lecken kennt man sich dann sowiesoIst schon was voll geiles und finde auch schon sehr Intimes, lecke irre gerne da, aber nur wenn sauber gepflegt und wenn man sich auch kennt
das sicherNach dem Lecken kennt man sich dann sowieso