- Reaktionen
- 11.633
- Checks
- 9
Vllt haums gspritzt?... Bei eich a ned? Jo wo san de Viecha nua?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vllt haums gspritzt?... Bei eich a ned? Jo wo san de Viecha nua?
Und was für ein Gefühl habt Ihr wenn Ihr nackt seit? Freiheitsgefühl oder Lust auf Sex?
Das kann leicht passieren wenn man als erster ins Bett geht.Ich liege auch grad nackt und allein und .... im Bett
Das Gefühl dass ich zu einem Eiszipfel werdeUnd was für ein Gefühl habt Ihr wenn Ihr nackt seit? Freiheitsgefühl oder Lust auf Sex?
Also ich lieg immer nackt herum, ob Bett, Couch oder Strand is mir dabei ziemlich egal, nur alleine bin ich nie... mein Kater liegt immer bei mir
Freiheit, meistens zumindest..Und was für ein Gefühl habt Ihr wenn Ihr nackt seit? Freiheitsgefühl oder Lust auf Sex?
Aber nur ohne Bettdecke.Freiheit, meistens zumindest..
Uh nein, aber am Strand bin ich auch nie alleine xDDu nimmst deinen Kater an den Strand mit?
Bei uns, bei da Donau... Bei eich a ned? Jo wo san de Viecha nua?
Ich liege schräg und nackt in meinem Bett - also sollte ich mich dann bald hineinlegenDiese Frage habe ich mir schon oft gestellt. Würde mich freuen wenn Kommentare oder Beiträge kommen.