- Reaktionen
- 1.579
Also das hier ist ja kein Wunschkonzert. Wir müssen aus den zur Verfügung stehenden Damen, das Beste rausholen!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zusammen,
gibts es hier aktuell Empfehlungen wer guten Algier macht?
Ich dachte immer, sie holen das beste aus uns raus...Also das hier ist ja kein Wunschkonzert. Wir müssen aus den zur Verfügung stehenden Damen, das Beste rausholen!
Lana im Babylon
Empfehlenswerte erfahrene flinke Zungen besitzen
www.kontaktbazar.at/kbaz-details-services-02.php?id=5418 und www.kontaktbazar.at/kbaz-details-services-02.php?id=1443
Natürlich genießen die es auch, wenn ihre hübsche geile Arschlöcher mit der Zunge, mit dem Finger, und mit dem Schwanz des Mannes verwöhnt werden.
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für Algier aktiv? Es wäre schön, wenn die Dame es ausdauernd macht (10-15 Minuten). Fände es auch geil wenn jemand die SW ordentlich ran nimmt während sie meinen Arsch bearbeitet - und umgekehrt, vllt. findet an dem Gedanken ja noch jemand Erregung (gerne per PN)
Nichts für ungut, aber ich stelle mir nur bildlich vor, wie du die Kleine zu diesem Service überredet hast.Leider war Kommunikation weder auf Deutsch noch Englisch wirklich möglich.
Sonja, die Telefonistin kann halbwegs Deutsch und übersetzt den anderen Mädels was des Kunden begehr.Nichts für ungut, aber ich stelle mir nur bildlich vor, wie du die Kleine zu diesem Service überredet hast.
Wie der Dichterfürst Goethe mit Händen und Füßen oder mittels Zeichnung?
Wollte einmal eine Prostatamassage, hat so aber nicht geklappt.
Die Beate war die beste. Schade um sieFrüher war die Beate eine Top Adresse für tiefes algierfranzösisch. In der Hitze des Gefechtes hat sie mir auch ohne vorheriges Duschen das Loch geleckt. Hab mich aber auch brav revanchiert und ihre Löcher schön ausgeleckt. Mittlerweile hat sie sich ja (leider) zurückgezogen.....
Wie viel Aufpreis hast du bezahlt?Nachdem in der Zollgasse gleich zwei Damen den Service anbieten, habe Algierfranzösisch bei Arianna im Laufhaus Wien Mitte probiert. Sie hat es gemacht, aber nur ca. 1 Minute lang.