Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Also das hier ist ja kein Wunschkonzert. Wir müssen aus den zur Verfügung stehenden Damen, das Beste rausholen! 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gibts es hier aktuell Empfehlungen wer guten Algier macht?
 
War vor ein paar Wochen bei Sara in der Kaunitzgasse 16C. Nach einer gründlichen Dusche hat sie sich sorgfältig mit ihrer Zunge um meinen After gekümmert, sicher ein paar Minuten - ich habe es sehr genossen. Irgendwie war sie aber die ganze Zeit komisch drauf - nicht angewidert, nicht lustlos, aber auch nicht lustvoll - schwierig in Worte zu fassen. Leider war Kommunikation weder auf Deutsch noch Englisch wirklich möglich.

Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für Algier aktiv? Es wäre schön, wenn die Dame es ausdauernd macht (10-15 Minuten). Fände es auch geil wenn jemand die SW ordentlich ran nimmt während sie meinen Arsch bearbeitet - und umgekehrt, vllt. findet an dem Gedanken ja noch jemand Erregung (gerne per PN) ;)
 
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für Algier aktiv? Es wäre schön, wenn die Dame es ausdauernd macht (10-15 Minuten). Fände es auch geil wenn jemand die SW ordentlich ran nimmt während sie meinen Arsch bearbeitet - und umgekehrt, vllt. findet an dem Gedanken ja noch jemand Erregung (gerne per PN) ;)

monika in der deinhardsteingasse ist nicht nur im französischen perfekt, sondern auch sozusagen in algerien zuhause! nach wahl verbunden mit deiner prostataverwöhnung wirst du hintenrum schnell zum tanzen anfangen!
 
Früher war die Beate eine Top Adresse für tiefes algierfranzösisch. In der Hitze des Gefechtes hat sie mir auch ohne vorheriges Duschen das Loch geleckt. Hab mich aber auch brav revanchiert und ihre Löcher schön ausgeleckt. Mittlerweile hat sie sich ja (leider) zurückgezogen.....
 
Leider war Kommunikation weder auf Deutsch noch Englisch wirklich möglich.
Nichts für ungut, aber ich stelle mir nur bildlich vor, wie du die Kleine zu diesem Service überredet hast.
Wie der Dichterfürst Goethe mit Händen und Füßen oder mittels Zeichnung? 😁
Wollte einmal eine Prostatamassage, hat so aber nicht geklappt.
 
Nichts für ungut, aber ich stelle mir nur bildlich vor, wie du die Kleine zu diesem Service überredet hast.
Wie der Dichterfürst Goethe mit Händen und Füßen oder mittels Zeichnung? 😁
Wollte einmal eine Prostatamassage, hat so aber nicht geklappt.
Sonja, die Telefonistin kann halbwegs Deutsch und übersetzt den anderen Mädels was des Kunden begehr.
 
Nachdem in der Zollgasse gleich zwei Damen den Service anbieten, habe Algierfranzösisch bei Arianna im Laufhaus Wien Mitte probiert. Sie hat es gemacht, aber nur ca. 1 Minute lang. Generell hatten wir 30 Minuten vereinbart, nach ca. 5 Minuten hat sie schon angefangen zum Abschluss zu drängen, insgesamt hat es ca 10 Minuten gedauert, aggressive Schwanz-Bearbeitung inklusive.

Normalerweise wäre ich da ziemlich angfressen aber die Frau ist eine Optik-Granate die man mal erlebt haben muss - Shirin David mäßig, inklusive Bubble-Butt, riesen Silikontitten und Sixpack. Außerdem hat sie AF tatsächlich gemacht, was in vielen Fällen trotz Auflistung im Service dann oft doch nicht geht.
 
Zurück
Oben