Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

Shila hat mir bei meinem Besuch engagiert und ausdauernd den Arsch geleckt. Dazu hat sie sich auch beim Blasen den Kopf führen lassen und den Schwanz schön tief aufgenommen. Zu den beiden Abschlüssen lässt sie sich anstandslos in den Mund spritzen ohne gleich aufzuspringen um sich der Entsorgung zu widmen.
Sie ist sehr angenehm und freundlich.

Ihr Service zum Thema des Threads ist nicht ganz so selbstverständlich wie jenes von XiXi, aber es kommt nahe dran.
Ihre Fotos entsprechen der Realität, aber beim Alter würde ich ein paar Jährchen drauflegen.
Damit könnte sie mich auf der Lebensskala gar überholt haben.

Bisher habe ich engagiertes Arschlecken - aus meiner Sicht auch verständlich - nur von Damen in annähernd meinem Alter genossen.
Hat jemand auch mit jüngeren Mädls gute Erfahrungen gemacht?

Hat jemand auch mit jüngeren Mädls gute Erfahrungen gemacht?
Lena Wienerin (Anfang 20) war da sehr engagiert, leider arbeitet sie nicht mehr in dem Bereich…🥲

Bevor jemand fragt: die Lena, die gerade auf BS inseriert, meine ich nicht (ich kenne sie auch nicht). Ich meine die Lena, die 2023 zusammen mit Laura in der Johnstraße war.

Lena Wienerin (Anfang 20) war da sehr engagiert, leider arbeitet sie nicht mehr in dem Bereich…🥲

Bevor jemand fragt: die Lena, die gerade auf BS inseriert, meine ich nicht (ich kenne sie auch nicht). Ich meine die Lena, die 2023 zusammen mit Laura in der Johnstraße war.
Oje, da dürfte mir ein schönes Erlebnis entgangen sein.
Die beiden Mädls sind mir aufgefallen und ich hatte schon einen Termin vereinbart, den ich leider krankheitsbedingt absagen musste.
Später waren sie dann schon nicht mehr aktiv.

Aber genau so ein junges Mädl mit Algierfranzösischkünsten wäre der Jackpot.

Diese Dame schmeckt mit sehr großer Begeisterung an deinem Arschloch herum. Das macht sie geil und hemmungslos. Lustigerweise mag sie es selber nicht.
Sie hat Sex gerne und schafft nur nebenbei an, verbindet also das Nützliche mit dem Vergnügen.
Ich hatte Spaß mit ihr, dem einen oder anderen Gläschen ist sie nicht abgeneigt.

Zurück
Oben