- Reaktionen
- 298
Ein 12 Jahre alten Kommentar Aber gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich liebe af, da bin ich schnell begeistert)Ein 12 Jahre alten Kommentar Aber gut
Möchte Xixi vielleicht heute ausprobieren. Können Sie sie beschreiben, damit ich weiß, dass ich das Richtige bekomme? Welche der drei ist sie auf der Homepage, vorausgesetzt, es handelt sich um ein echtes Foto?Ein ambitioniertes Algierfr. bekommt man von der XiXi in der Stättermayergasse 1150 (Asia-Studio)...sie macht das derart intensiv dass man davon ausgehen muss sie findet es geil,....sie ist dzt mein 'Monika (Denisg.) -Ersatz'....sie ist im mittleren Alter, hat einen relativ großen, hängenden Busen und ist äußerst freundlich...
...wenn man sich zur Massage auf den Bauch legt, ist sie nach 2 Minuten mit ihrer Zunge im Allerwertesten...dann wechselt sie zw. Arsch-, Schwanz -& Eierlecken..bis man ihr in den Mund spritzt...kein Hygiene-Wahn (...was ich bei den Asiatinnen aber eh selten erlebe ..), sehr rustikal
Xixi ist die linke auf dem Foto.Möchte Xixi vielleicht heute ausprobieren. Können Sie sie beschreiben, damit ich weiß, dass ich das Richtige bekomme? Welche der drei ist sie auf der Homepage, vorausgesetzt, es handelt sich um ein echtes Foto?
Danke!
ETA - Oder wie wäre es mit den Fotos von KB?
Asia Studio 31a - kontaktbazar.at
Herzlichen Willkommen bei unserem Studio!Suchst du hübsche, schlanke und sexy Asiagirls? Dann bist du hier richtig! Unser Studio ist gesetzlich genehmigt. Bei uns erwartet es dich 5 Asiagirls, um dich zu verwöhnen! Wir bieten dir anspruchsvolle Komplettservices an. Alles ist möglich! Unser...www.kontaktbazar.at
Danke!Xixi ist die linke auf dem Foto.
Jedoch das Bild stammt aus der Steinzeit.
Xixi ist die linke auf dem Foto.
Jedoch das Bild stammt aus der Steinzeit.
Das sind meine Bedenken auch. Wenn die mir eine andere Dame unterjubeln, weil Xixi gerade nicht verfügbar ist, warte ich vielleicht vergeblich auf das intensive Algier und den Bj mit Mv. Außerdem steh ich auf Saggies, die soll sie ja auch haben.Möchte Xixi vielleicht heute ausprobieren. Können Sie sie beschreiben, damit ich weiß, dass ich das Richtige bekomme? Welche der drei ist sie auf der Homepage, vorausgesetzt, es handelt sich um ein echtes Foto?
Danke!
ETA - Oder wie wäre es mit den Fotos von KB?
Asia Studio 31a - kontaktbazar.at
Herzlichen Willkommen bei unserem Studio!Suchst du hübsche, schlanke und sexy Asiagirls? Dann bist du hier richtig! Unser Studio ist gesetzlich genehmigt. Bei uns erwartet es dich 5 Asiagirls, um dich zu verwöhnen! Wir bieten dir anspruchsvolle Komplettservices an. Alles ist möglich! Unser...www.kontaktbazar.at
Naja, Hängebusen und Bauch, da werde ich wohl über meinen Schatten springen und mal probieren. Rasiert wäre natürlich schön.Bei XiXi war ich zweimal um mir von ihr ausgiebig den Arsch lecken zu lassen. Das macht sie hemmungslos und vor allem wunderbar tief in allen Positionen, die man sich nur wünschen kann. Zum Abschluss habe ich ihr in den Mund gespritzt. Die ganze Zeit über war sie sehr freundlich und fröhlich.
An dem Foto im Kontaktbazar kann man sie nicht mehr erkennen, dieses ist wohl so aktuell wie mein Führerscheinfoto.
Ihr Alter traue ich mir aber nicht zu schätzen. Sie hat einen großen, hängenden Busen und auch schon ein ordentliches Bäuchlein. Der vielzitierte Optikfick ist sie absolut nicht. In ihrer Erscheinung und ihrem ganzen Wesen ist sie sehr rustikal.
Beim ersten Besuch wurde ich von Amy empfangen und habe nach XiXi gefragt, die sie dann auch gleich gerufen hat. Ich denke also nicht, dass das Studio euch eine falsche Dame unterjubeln wird.
... XiXi geht ran als wäre Arschlecken so selbstverständlich wie eine Rückenmassage....