Hostessen Wer macht bestes Algierfranzösisch?

...genauso hab ich das auch empfunden...in dieser Qualität & Intensität hab ich das bisher nur bei meiner Lieblings-SW 'Monika' (zuletzt Denisg. 9A) erlebt...bei ihr gibt's halt DirtyTalk und lüsternes stöhnen während dem lecken noch dazu 🥳:klatsch:

moni ist seit dieser woche nach längerer absenz wieder in der denisgasse :love:

muss man bei der XIXI rasiert sein oder leckt die auch einen haarigen Arsch?
Mein Arsch ist nicht rasiert und sie hat das auch nicht angesprochen. Sie ist wirklich sehr rustikal und locker. Ich hab ihr noch während dem Abtrocknen nach der Dusche den Schwanz in den Mund gesteckt und als ich mit dem Abtrocknen fertig war, hab ich ihr gleich den Arsch ins Gesicht gehalten und sie hat losgelegt.

und wieso willst du mir nicht ums verrecken einen Vergleichspreis sagen?

weil es keinen vergleichspreis gibt - du bist hier nicht im geizhals-portal für preisvergleiche
jeder hat andere wünsche und alles ist noch dazu tages- und (stamm)kundenabhängig
rufe an und frage danach oder besser gleich anläuten
geld ist immer willkommen - insbesondere wenn es schon vor der türe steht :mrgreen:
und es wird jedenfalls im gut leistbaren bereich sein und keinesfalls mondpreisig

hier ist der link zu deinem glück :cool:

Bei XiXi habe ich meiner Erinnerung nach €70 für die halbe Stunde bezahlt. Den Preis für eine Stunde habe ich nicht erfragt.
Vor allem sind Betten und Badezimmer bei den Blonden Cousinen viel schöner ausgestattet und größer. Das allein rechtfertigt den Preisunterschied.

Ich habe Xixi heute Mittag für eine halbe Stunde gesehen. Fantastisch Algierfranzosisch.

Ich habe nur 50 Euro bezahlt.

Und ehrlich gesagt ist das Studio sehr sauber und korrekt, mit Dusche im Zimmer, ich habe anderswo schon viel kleinere Betten gesehen.

Ich werde so schnell wie möglich einen Erfahrungsbericht schreiben.

liebe leute,
muss endlich wieder mal was erzählen.
war lange weg vom fenster und dachte ich lass es mal gemütlich angehen.
nachdem ich halt extrem anfällig auf rimming bin wollte ich endlich mal diese xixi in der stättermayergasse besuchen von der alles so schwärmen.
mittags hin, sofort drangekommen.
sie ist wirklich süß und lieb.
ich gebe zu normal steh ich auf dünne aber bei ihr ist das bauchi egal.
halbe stunde 60 in die hand gedrückt.
nach duschen kommt sie und ich sag ihr dass ich keinen sex will.
nur orale entspannung und massage.
oidaaa.
die leckt einem wirklich die rosette außen und innen.
selten sowas erlebt. sie macht das echt gern.
dann wollte ich kommen - aber nicht irgendwie.
also hab ich sie auf den rücken gelegt und mich auf ihr gesicht gesetzt.
als sie die zunge ganz rausgestreckt hat bin ich quasi auf ihr „geritten“. mega.
währenddessen hab ich ihre glatte muschi und ihr arschloch gefingert.
kurz vor dem kommen - und sie wusste es - hab ich ihr den schwanz bis zum anschlag in den hals gesteckt und abgespritzt.
sie „schluckt“ zwar nicht und spuckt dann den rest aus aber haha da ging schon einiges in den magen.
danach noch perfekte rückenmassage.
leute - genau das programm wurde mir woanders auf booksusi für 200 angeboten.
ich kann xixi echt nur empfehlen.
60 euro und aus.
was sie sonst noch macht interessiert mich nicht.
für eine entspannung zwischendurch ist das perfekt.
gönnt euch.

Warum 60 Euro? Ich fragte per Whatsapp, ob es 50 Euro waren, und sie sagten mir, dass es okay sei. Als ich dann im Studio ankam, bestätigte ich der Chefin, dass ich 50 Euro bezahlen würde, als ich mein Ticket gab. Die Chefin war ein bisschen sauer, aber sie hat es akzeptiert.

Warum 60 Euro? Ich fragte per Whatsapp, ob es 50 Euro waren, und sie sagten mir, dass es okay sei. Als ich dann im Studio ankam, bestätigte ich der Chefin, dass ich 50 Euro bezahlen würde, als ich mein Ticket gab. Die Chefin war ein bisschen sauer, aber sie hat es akzeptiert.
Und jetzt bist stolz weil du 10 Euro gespart hast. :rolleyes:
Die Mädels können einem wirklich leid tun..

Zuletzt bearbeitet:
Meine Info zum Preis von €70 muss ich korrigieren. Da hat mich die Erinnerung getäuscht, aber sie ist nach meinem neuerlichen Besuch wiedergekommen.
Beim ersten Mal hat XiXi gesagt, dass eine halbe Stunde mit Arschlecken laut Chefin neuerdings €80 kosten würde. Wenn ich es für mich behalten würde, sollte ich bei ihr - und nur bei ihr - weiterhin lediglich €60 bezahlen müssen.
Dem habe ich natürlich leichten Herzens zustimmen können, da ich die Chefin gar nicht gesehen oder gesprochen hatte. Es war mein erster Besuch in diesem Studio, weshalb ich auch die Preisentwicklung nicht im Detail kannte.
Das kurze Gespräch über den Preis war somit sehr nett und lustig, ich habe mit Freude bezahlt und genossen.

Meine Info zum Preis von €70 muss ich korrigieren. Da hat mich die Erinnerung getäuscht, aber sie ist nach meinem neuerlichen Besuch wiedergekommen.
Beim ersten Mal hat XiXi gesagt, dass eine halbe Stunde mit Arschlecken laut Chefin neuerdings €80 kosten würde. Wenn ich es für mich behalten würde, sollte ich bei ihr - und nur bei ihr - weiterhin lediglich €60 bezahlen müssen.
Dem habe ich natürlich leichten Herzens zustimmen können, da ich die Chefin gar nicht gesehen oder gesprochen hatte. Es war mein erster Besuch in diesem Studio, weshalb ich auch die Preisentwicklung nicht im Detail kannte.
Das kurze Gespräch über den Preis war somit sehr nett und lustig, ich habe mit Freude bezahlt und genossen.
Hi, ich würde das hier nicht so kommunizieren, die Chefin koennte ja mitlesen… Geniesse und behalte solche Infos besser fuer Dich. Nur als Tip. Du kannst natuerlich machen was Du willst

Sorry, wenn das Augenzwinkern in meinem Beitrag nicht ausreichend ersichtlich war.
Sie hat mich mit dem Scherzen über den Preis für sich einnehmen wollen und lächelnd ins Zimmer bugsiert.
Auch anhand der vorigen Postings seht ihr, dass ich keine exklusive Sonderbehandlung erfahren habe.
Ich wollte nur den Fehler in meinem vorherigen Beitrag korrigieren, da sich das Forum nur von ehrlichen Erfahrungsberichten erhalten kann.

Und jetzt bist stolz weil du 10 Euro gespart hast. :rolleyes:
Die Mädels können einem wirklich leid tun..

Ich fragte, wie viel es sei, und mir wurde gesagt, dass es 50 Euro seien und ich meinen Termin wegen eines Notfalls absagen musste. Ich kam in der nächsten Woche zurück und fragte erneut, ob es 50 Euro seien, was mir per Whatsapp bestätigt wurde, also gab ich bei meiner Ankunft meine 50-Euro-Note ab.

Außerdem hatte mir jemand aus dem Forum gesagt, dass die Gebühr 50 Euro betragen würde.

Ich bin also nicht besonders stolz darauf, den normalen Preis zu zahlen, aber ich schäme mich auch nicht.

Preis hin oder her… ich weiss noch immer nicht ob die Algier Traumfrau sich auch selber in den Arsch ficken lässt?

Zurück
Oben