Wer macht mit? Jemand stellt eine Frage mit zwei Antwortmöglichkeiten, der nächste antwortet und fragt weiter...

Eher Selters, aber noch lieber Bier...

Als Mann im Theater: Legere Kleidung oder lieber Anzug / Krawatte?

Als Frau im Theater: Lieber T - Shirt und Jeans oder das kleine Schwarze?

Im Theater mit Sicherheit mit Unterwäsche

Im Urlaub lieber Badeanzug, Bikini, tolpless oder nackt?

Flörden (Flirten?) ist immer erlaubt - auch wenn er oder sie dabei ist...

Frau in den Ausschnitt schauen oder nicht?

Wenn es die Situation zulässt und sie es auch drauf anlegt sicherliche.

Anzügliche Kommentare in Gespräche einbauen?

Ich liebe es, wenn ein anderer Mann, den ich gut kenne, mit meiner Frau Sex hat und ich zuschaue... Aber nicht gemeinsam.

Und FFM oder FFMM?

Beim Sex? Wir haben da kein Problem mit - aber hinterher anlassen... Oder meinst du nur so in die Wäsche? Dann eher nicht.

Wohin spritzt du deiner Frau am liebsten außer in die Muschi - Brust oder Gesicht?

Selbstverständlich! Wer tut es denn nicht?

Masturbation nur für euch oder lasst ihr auch andere zuschauen?

Dürfen auch andere zusehen...
Du kommst heim von der Arbeit, deine Frau liegt nackt mit weit gespreizten Beinen am Küchentisch und dein bester Freund fickt sie gerade, was machst du?
Schmeißt ihn raus oder feuerst du ihn an?

Ich hole mir ein Bier aus dem Kühlschrank und schaue zu... ;););)

Habr ihr eine offene Beziehung oder kommt das für euch nicht in Frage?

Wir haben eine offene Beziehung, jeder darf machen was ihm/ihr gefällt.
Deine Frau möchte mit deinem Freund in den Swingerclub gehen. Bleibst du daheim und guckst das Fußballspiel im Fernsehen oder gehst du mit und vergnügst dich an ihrem Treiben? :unsure::)

Ich bleib daheim und sehe mir das Spiel an. Sie kann gleich bei ihm einziehen :up:

Du findest eine Geldbörse mit einem mittleren fünfstelligen Eurobetrag und Ausweis enthalten. Gibst du es zurück oder behältst du das Geld?

ich geb es zurück , weil geld allein macht nicht glücklich , wenn es einer sie gehört frag ich sie ob sie mir als finderlohn ...........:haha:

ist der coronascheiß morgen aus ?

Zurück
Oben