D
Gast
(Gelöschter Account)
Wie währe es mit Monster oder Alien Videos ? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute finden ist immer das Problem !!
An Männern wird es wohl nicht mangeln, aber wie schon @Gibberish sagt an Frauen.
Ich finde es irgendwie schade das es sowenig Frauen gibt die sich mal vor der Kamera präsentieren wollen (würden).
@oreliee: das wollte ich eigentlich damit sagen, aber du hast es genauer formuliert zuhause in den eigenen vier wänden ist es leichter sich zu präsentieren als vor fremden und die filmen dann auch noch.
...nur komisch, dass Männer anscheinend überhaupt kein Problem damit haben,sich vor fremden zu zeigen wird auch net das problem sein..aber wer weiss schon was derjenige mit den fotos anstellt... würds auch total unangenehm finden wenn fremde fotos von mir haben, wer will das schon.
...nur komisch, dass Männer anscheinend überhaupt kein Problem damit haben,
also liegt es schlussendlich doch an den Frauen
sich vor fremden zu zeigen wird auch net das problem sein..aber wer weiss schon was derjenige mit den fotos anstellt... würds auch total unangenehm finden wenn fremde fotos von mir haben, wer will das schon.
gibt genug männer die damit ein problem haben!
also in diesem Forum anscheinend nicht, sonst würden sich ja nicht so viele melden