Privat Diverses Wer macht noch Videos In Kärnten ??

ja ich wäre auch dabei ... ich drehe gerne Videos ... wir machen jetzt eh demnächst einen Kurz Film von daher könnte ich die Effekte und auch Kameramann machen :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte mal nichts dagegen wenn mich einer filmt mit einer frau bei gewissen handlungen, egal ob monster od. alien.

Glaubt mir... ihr stellt euch das mit den Videos immer recht einfach vor. Aber auch wenn MANN vor der Kamera ist, ist es für IHN keine leichte Situation.

ich stelle es mir nicht leicht vor da es schon bei einigen vor der kamera zum erliegen kam.
hab da aber meine gewissen erfahrungen und daher weniger angst vorm versagen und hatte auch noch nie ein problem wenn mich dabei einer fotografiert aht also kann es nicht viel schlimmer sein.

An Männern wird es wohl nicht mangeln, aber wie schon @Gibberish sagt an Frauen.
Ich finde es irgendwie schade das es sowenig Frauen gibt die sich mal vor der Kamera präsentieren wollen (würden).

An Männern wird es wohl nicht mangeln, aber wie schon @Gibberish sagt an Frauen.
Ich finde es irgendwie schade das es sowenig Frauen gibt die sich mal vor der Kamera präsentieren wollen (würden).

naja..hat glaub ich net viel damit zu tun das frauen sich nicht präsentieren wollen- schau dir die tausenden pics an die frauen hier einstellen, also das kanns net sein ;)
geht eher darum: welche frau will schon das "fremde" fotos von ihr knipsen, und die dann gott weiss wo in umlauf kommen.. die leute schiessen ihre bilder lieber selber und wissen und bestimmen selbst was damit passiert, bzw wer sie zu gesicht bekommt...

@oreliee: das wollte ich eigentlich damit sagen, aber du hast es genauer formuliert zuhause in den eigenen vier wänden ist es leichter sich zu präsentieren als vor fremden und die filmen dann auch noch.

@oreliee: das wollte ich eigentlich damit sagen, aber du hast es genauer formuliert zuhause in den eigenen vier wänden ist es leichter sich zu präsentieren als vor fremden und die filmen dann auch noch.

sich vor fremden zu zeigen wird auch net das problem sein..aber wer weiss schon was derjenige mit den fotos anstellt... würds auch total unangenehm finden wenn fremde fotos von mir haben, wer will das schon.

sich vor fremden zu zeigen wird auch net das problem sein..aber wer weiss schon was derjenige mit den fotos anstellt... würds auch total unangenehm finden wenn fremde fotos von mir haben, wer will das schon.
...nur komisch, dass Männer anscheinend überhaupt kein Problem damit haben,
also liegt es schlussendlich doch an den Frauen

...nur komisch, dass Männer anscheinend überhaupt kein Problem damit haben,
also liegt es schlussendlich doch an den Frauen

gibt genug männer die damit ein problem haben!

so 0815 irgendwo was zu filmen ist sicherlich nicht das was sich mann od. frau wünscht, aber eine ordentliche location mit verträgen usw. da finde ich ehrlich gesagt nichts unangenehmes.

also in diesem Forum anscheinend nicht, sonst würden sich ja nicht so viele melden

wie heißt es papier ist geduldig!
des weiteren ein zitat "bellende hunde die beißen nicht"!
glaub mir wenn es darauf ankommt ziehen sie alle den kleinen lümmel ein. :hahaha:

währe aber mal lustig für leute die sich dern zeigen !!
Ich versuch mich ja auch an spezialeffekte für spass ^^

Aber leider ist das ein wunschtraum T.T

Zurück
Oben