Wer macht Sex während der Periode ?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich würde gerne eine Dame aus Oberösterreich finden, welche auch während ihrer Menstruation Sex haben will. Natürlich zärtlich und einfühlsam, und ich bin keinesfalls pervers oder abartig veranlagt. Ich verstehe nicht, daß soviele Männer dies ablehnen, obwohl es so manche Frau gerne möchte, bzw. soll es bei vielen sogar posetiv, das heißt krampflösend sein. Auch macht es vielen Spaß, gerade in dieser Zeit zu verkehren, und Menstruation ist ja das Natürlichste auf dieser Welt, zumindest was das Leben einer Frau betrifft.
:lol::lol::lol:

Also ich verstehe wenn ein mann nicht lecken mag in der zeit, aber GV lehnen denke ich eh nicht viele ab, und das finde ich gut so ;)
wäre schon traurig wenn ich in der einen woche (ca. ) nur anal machen könnte, aber wenns ganz stark blutet muss man halt viel vorher präparieren :/

Also, wenn gerade kein akuter Blutungsschwall kommt oder ohnehin ein Tampon versenkt wurde, ist auch gegen Lecken absolut nichts einzuwenden. Und Sex is sowieso immer möglich, wozu gibts Handtücher und Waschmaschinen? ;)

ist des jetzt a kontaktanzeige oder interessiert dich wirklich die meinung von anderen? :roll:

wie a immer...

.....Natürlich zärtlich und einfühlsam, und ich bin keinesfalls pervers oder abartig veranlagt. Ich verstehe nicht, daß soviele Männer dies ablehnen, obwohl es so manche Frau gerne möchte, .....
i will di ja ned kränken, aber du bist ned DER mann auf den wir frauen gewartet haben, der sich nun endlich unserer erbarmt.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ich hatte noch nie einen mann der damit ein problem gehabt hat und i bin scho a zeitl auf der welt....
i weiss ja ned woher du deine infos beziehst, aber i glaub du musst dir was neues suchen wenn du dich "besonders" machen willst.... :roll:

btw: ganz toll find ich auch einfühlsam und du bist keinesfalls pervers und abartig....da würde mich schon interessieren was du unter abartig verstehst.....

Also, wenn gerade kein akuter Blutungsschwall kommt oder ohnehin ein Tampon versenkt wurde, ist auch gegen Lecken absolut nichts einzuwenden. Und Sex is sowieso immer möglich, wozu gibts Handtücher und Waschmaschinen? ;)

naja dachte ich als kleene tänzerin auch mal ;) fakt ist: nicht jeder mann mag den gerucht, der während der regel da unten sehr intensiv ist, also es geht net nur ums blut. Ein OB kann den geruch ah net wegmachen

Also ich finde da auch absolut nichts schlimmes daran .. und auch in meinem Beziehungen gabs immer Sex während der Regel... einer fand das sogar immer besonders geil... :mrgreen: also das ist durchaus nichts aussergewöhnliches mehr...
Naja und ich muss sagen das ich während der Tage auch mehr Lust habe.

fakt ist: nicht jeder mann mag den gerucht, der während der regel da unten sehr intensiv ist

ja, es is halt ein sehr eisenhaltiger Geruch, der sich da zum verstärkten Körpersäftegeruch dazumischt. Kann sein, dass es der eine oder andere absolut nicht abkann, kann sein, vielleicht törnt es den einen oder anderen sogar an?

Bei mir ist es so, dass er mich nicht stört - und da ich Oralsex liebe, lass ich mich halt nicht abhalten. Zudem ich die Erfahrung gemacht habe, und zwar bei einigen Partnerinnen, dass ein ausgiebiger gefühlvoller Lecknachmittag krampfhafte Beschwerden bis in den nächsten Vormittag hinein wegzaubern kann. besser als Dismenol und Konsorten. und wir wollen ja nicht die gierige Pharmaindustrie zwanghaft mästen, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
btw: ganz toll find ich auch einfühlsam und du bist keinesfalls pervers und abartig....da würde mich schon interessieren was du unter abartig verstehst.....

Sex in der Zeit ohne Periode bzw. anal mit besonderem Vertrauen. :mrgreen:

Hallo liebe pickarts,
kein Mensch erbarmt sich, das ist eine falsche Auffassung. Aber die verschiedenen Beiträge zeigen, daß es nicht jedermanns Sache ist, mit einer Frau während der Zeit zu schlafen. Auch meine hat es immer abgelehnt, und ich habs akzeptiert. Viele Beiträge im EF zeigen, daß es genügend Frauen ablehnen, und auch die Männer darauf verzichten. Ich will mich nicht besonders machen, aber ich möchte es mal probieren, ob es mir gefällt, sehe ich nachher. Also wahrscheinlich ist unser beider Erfahrungsquotient in Sachen Sex sehr verschieden, gegen Dich bin ich noch zu unerfahren.

anal mit besonderem Vertrauen. :mrgreen:

Mooooment.
Wie hier in den Foren streng wissenschaftlich erhoben wurde ist Analsex OHNE dem besonderen Vertrauen nichteinmal THEORETISCH möglich.
Das bedeutet, es geht eh gar nicht anders als "mit". Wenn das für ihn aber dann abartig ist, und er nach Eigenaussagen "weder pervers noch abartig ist", haben wir hier eines der sehr raren männlichen Exemplare der Spezies Homo Sapiens, die keinen Analsex WOLLEN. Schnell, holt einen angehenden Sexualwissenschafte her, hier läuft ein Dissertationsthema frei herum!

ein ex wollte mal unbedingt wissen wie das ist und da haben wir es auch gemacht.
dannach wussten wir beide dass das eine schnapsidee war. :nono:

Hallo zu stammen

also bei uns ist das kein Problem, wir haben Sex wenn immer wir Lust haben, wir lassen uns von solchen Kleinigkeiten nicht aufhalten.

Lg D&W

:cool: :lol:

Anhänge

• $vid_63269c6e6c5651c7acf3fad80082ff71,ft_mp4,u_00225617.avi
    693,1 KB · Aufrufe: 153
Sex in der Zeit ohne Periode bzw. anal mit besonderem Vertrauen. :mrgreen:

Sicher, Mann sollte auch verstehen, dass manche Frauen, Sex während der Regel nicht so gerne mögen, und auch akzeptieren. Sowie,
viele gerade an diesen Tagen erregbarer sind, alles ist natürlich, und wenn es BEIDE Partner möchten, weshalb nicht, und pervers ist dieses Liebesspiel das angeblich für eine Frau auch entspannend sein kann, sicher nur in den alten Mythen der Vergangenheit!
Mich persöhnlich stört es nicht, würde aber keine Frau dazu überreden wollen.

LG.

Mir hat Sex während der Periode immer Spass gemacht. Ein Freund war besonders wild darauf.
Sein Slogan war immer, komm, lass uns ein Blutbad anrichten!

Mooooment.
Wie hier in den Foren streng wissenschaftlich erhoben wurde ist Analsex OHNE dem besonderen Vertrauen nichteinmal THEORETISCH möglich.
Das bedeutet, es geht eh gar nicht anders als "mit".

naja, dann hat man halt "misslicherweise das falsche Loch erwischt" :lol:

Mir hat Sex während der Periode immer Spass gemacht. Ein Freund war besonders wild darauf.
Sein Slogan war immer, komm, lass uns ein Blutbad anrichten!
solange man nicht unabsichtlich einsaut wärs mir auch egal; nur wo machen? spontan würde mir nur Wald, Wiese und Badewanne einfallen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben