- Reaktionen
- 8.559
Ich ficke von zart bis hart, wie er/sie es mag, es soll ja Spaß machenI mags a hart!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ficke von zart bis hart, wie er/sie es mag, es soll ja Spaß machenI mags a hart!!
Ja, ich habe das selbe Problem, alle wollen nur darüber schreiben.Ich aber es findet sich keiner der mich hart in den arsch fickt leider
Ja, wenn man nur passiv gefickt und. ev. auch gefistet werden möchte ist es sicher schwerer jemanden zu finden. Der Aktive möchte ja meist auch bearbeitet werden.Ja, ich habe das selbe Problem, alle wollen nur darüber schreiben.
Habe doch mit keinen Wort geschrieben das ich den anderen nicht Verwöhnen würde, passiv heißt ja nicht das man nicht auch aktiv ist, selbst das Blasen ist aktiv, aber natürlich geht auch alles andere gegenseitig, passiv sage ich ja nur weil sich sonst nur rein passive melden, und ich nicht auf meine Kosten komme.Ja, wenn man nur passiv gefickt und. ev. auch gefistet werden möchte ist es sicher schwerer jemanden zu finden. Der Aktive möchte ja meist auch bearbeitet werden.
Beim Lesen deines Kontaktprofiles fiel mir eben auf, dass bei allem was mit Analsex zu tun hat, immer nur passiv und nicht aktiv und passiv vermerkt ist.Habe doch mit keinen Wort geschrieben das ich den anderen nicht Verwöhnen würde, passiv heißt ja nicht das man nicht auch aktiv ist, selbst das Blasen ist aktiv, aber natürlich geht auch alles andere gegenseitig, passiv sage ich ja nur weil sich sonst nur rein passive melden, und ich nicht auf meine Kosten komme.
Das habe ich geändert nachdem sich dann nur rein passive gemeldet haben die nur gefickt werden wollten, aber sonst eher nichts anderes, selbst die die am Anfang gemeint haben das sie Ficken und geblasen werden wollen, haben dann in der weiteren Unterhaltung komplett in die andere Richtung umgeschwenkt.Beim Lesen deines Kontaktprofiles fiel mir eben auf, dass bei allem was mit Analsex zu tun hat, immer nur passiv und nicht aktiv und passiv vermerkt ist.