Wer mag es hart in den arsch

I h wurde leider noch nie in den Arsch gefickt,will es unbedingt mal erleben,zuerst ganz sanft, dann auch gern fest und tief,gern auch von zwei,oder ...! Bin leider nicht besuchbar ,aber mobil!
Vielleicht ergibt sich was!

Würde schon wollen, wenn sich a fescha sexy Kerl unter 45 Jahren findet, der ausdauernd ist

Anhänge

• IMG-20220426-WA0041.jpg
    IMG-20220426-WA0041.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 33
  • IMG-20220424-WA0015.jpg
    IMG-20220424-WA0015.jpg
    47 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20220418-WA0019.jpg
    IMG-20220418-WA0019.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 11
  • IMG-20220409-WA0028.jpg
    IMG-20220409-WA0028.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 10
  • IMG-20220326-WA0033.jpg
    IMG-20220326-WA0033.jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-20220326-WA0026.jpg
    IMG-20220326-WA0026.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 33
Ja, wenn man nur passiv gefickt und. ev. auch gefistet werden möchte ist es sicher schwerer jemanden zu finden. Der Aktive möchte ja meist auch bearbeitet werden.
Habe doch mit keinen Wort geschrieben das ich den anderen nicht Verwöhnen würde, passiv heißt ja nicht das man nicht auch aktiv ist, selbst das Blasen ist aktiv, aber natürlich geht auch alles andere gegenseitig, passiv sage ich ja nur weil sich sonst nur rein passive melden, und ich nicht auf meine Kosten komme.

AKTUELL !!!
Wer hat Lust und ist Geil ??
suche besuchbare aktive Hengste - Tirol Unterland / Salzburg.... - die mich ficken wollen, blase auch gerne und schluck auch
Wer Lust hat kann sich gerne per PN melden
:rubbel: :poppen: :blasen: :quickie: :sandwich:
bin mobil und leider nicht besuchbar

Habe doch mit keinen Wort geschrieben das ich den anderen nicht Verwöhnen würde, passiv heißt ja nicht das man nicht auch aktiv ist, selbst das Blasen ist aktiv, aber natürlich geht auch alles andere gegenseitig, passiv sage ich ja nur weil sich sonst nur rein passive melden, und ich nicht auf meine Kosten komme.
Beim Lesen deines Kontaktprofiles fiel mir eben auf, dass bei allem was mit Analsex zu tun hat, immer nur passiv und nicht aktiv und passiv vermerkt ist.

Beim Lesen deines Kontaktprofiles fiel mir eben auf, dass bei allem was mit Analsex zu tun hat, immer nur passiv und nicht aktiv und passiv vermerkt ist.
Das habe ich geändert nachdem sich dann nur rein passive gemeldet haben die nur gefickt werden wollten, aber sonst eher nichts anderes, selbst die die am Anfang gemeint haben das sie Ficken und geblasen werden wollen, haben dann in der weiteren Unterhaltung komplett in die andere Richtung umgeschwenkt.
Jetzt melden sich zwar weniger, aber dafür spare ich viel Zeit mit der Erklärung.
Und passiv heißt ja meiner Meinung auch das man als passiver bläst, so habe ich es zumindest immer verstanden.
Und wenn du wirklich mein Profil gelesen hättest dann hättest du im ersten Satz am Anfang, das hier gelesen:
Liebe es Deepthroat zu blasen

Zuletzt bearbeitet:
Leider sind hier nur Männer (so wie auch ich) die gefickt werden wollen, aber keine die auch ficken wollen.

Zurück
Oben