R
Gast
(Gelöschter Account)
Ich ficke gerneLeider sind hier nur Männer (so wie auch ich) die gefickt werden wollen, aber keine die auch ficken wollen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ficke gerneLeider sind hier nur Männer (so wie auch ich) die gefickt werden wollen, aber keine die auch ficken wollen.
Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine PN freuenI sehne mich auch nach einen ausdauernden Schwanz
Ja leider.Gibts hier nur noch passive
Es fehlen eindeutig hier die grosschwänzigen aktiven kerleJa leider.
Wir die eher passiven haben leider keine Wahl, wir brauchen einen Aktiven, die Aktiven haben es leichter, die brauchen nur den PC, ihre Hand und eventuell jemanden mit dem sie schreiben können, und ihm vormachen können das sie sich real treffen wollen, nur nachdem ihre Hand alles erledigt hat, ist die Geilheit wieder im Keller und der PC abgeschaltet.Es fehlen eindeutig hier die grosschwänzigen aktiven kerle
NöGibts hier nur noch passive
Also so ganz trocken in ein Poloch ficken ist nicht so angenehm.Hart hab ich’s am liebsten, ohne gleitgel, ohne langes herumgetue, den Schwanz in den arsch drücken und dann ordentlich tief reinficken. Steh auf das Gefühl!
Brauch ich ned, mal draufgespuckt reicht auchAlso so ganz trocken in ein Poloch ficken ist nicht so angenehm.
Ich lecke das Loch vorher bis es feucht ist und dann wirds richtig geil.
Oder so.Brauch ich ned, mal draufgespuckt reicht auch
Der sieht e schön prall aus für ein enges lochNö
Bin aktiv
Enge Löcher sind das Geilste.Der sieht e schön prall aus für ein enges loch
Wirklich? Also ich würd ihn gerne ganz tief aufnehmen wollenEnge Löcher sind das Geilste.
Manchmal wurde vom Passiven leider abgebrochen weil sie meinen Schwanz nicht aufnehmen konnten.
Aber blasen geht immer