Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tag Leute! Wollte mal fragen wer von euch mag den schon in Pension gehen Also ich für meinen Teil würde gleich nach der Schule am liebsten in Pension gehen ist ja das schönste was es im Leben gibt
...vorstellen könnte ich es mir schon...aber da müsste schon was los sein wenn ich in Pension bin..nur zu Hause abhängen/ausschlafen wäre mir zu fad. Eine Firma die ich noch so am Rande leite z.B. das wäre schon eine ideale (wohl kaum machbar im Moment ) Vorstellung oder Reisen/Leute (Freunde) treffen....usw.. Aber so wie viele Rentner (Normalos) hierzulande? NO! Nix für mich....ich muss schon eine (sinnvolle) Beschäftigung haben!
P.s.: Übrigens als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich als erstes an: Wer will in eine Pension (Hotel) gehen?....
also ich fänd das schrecklich - ich arbeite irrsinnig gerne und freu mich schon darauf, wenn ich mein studium abschließe und endlich voll durchstarten kann
Nö, das wär nix... arbeite unheimlich gerne und sitz auch jetzt im Büro.... ein bisser Erfolg kann auch sexy machen.... wie bei blue_dreamer ist's langfristig auch mein Ziel ne eigene kleine Firma zu führen, jedoch mit int'l Ausrichtung... außerdem hab ich im Job mit tollen Menschen zu tun... und Freunde gefunden... eine Band in der Firma gegründet... sicher ist's manchmal hart, aber auf den Spass verzichten
Ich sage nur Spaßfaktor=Firma=blue_dreamerIN...also ich verzichte nicht drauf und die Kollegen...sicher auch nicht! auch wenn ich noch so bissig bin....manchmal..nur manchmal...
Stell Dir vor meine Kollegen müssten auf den "sonneschein" (Zitat w Kollegen) und "womanizer" (Zitat m Kollegen) verzichten... die wären totunglücklich..... und ich auch... im richtigen Klima macht arbiten einfach Spass.... dafür schrecken sich die Leut immer, wenn ich mal richtig Gas geb, weil das kennt keiner an mir... ... aber es erreicht sein Ziel und wird nur ganz ganz selten eingesetzt....
Tag Leute! Wollte mal fragen wer von euch mag den schon in Pension gehen Also ich für meinen Teil würde gleich nach der Schule am liebsten in Pension gehen ist ja das schönste was es im Leben gibt
Wenn du nach der Schule irgend eine schwere Krankheit bekommst was dich erwebsunfähig macht oder sogar ein Politiker wirst dann könnte sich eine Frühpension ausgehen.
Jou, ich geh gerne in Pension! Am liebsten in die Pension "Am See".
Schöner Ausblick, gutes Frühstück und nette Zimmermädchen!!
Mag ich lieber als diese verwanzten Billighotels. Aber warum willstn gleich nach der Schule... Hast kein Daheim?? Oder gibts in deiner Pension was zum ?
(Kannst mir mal die Adresse schicken, wenns an dem ist!! *zwinka*)
naja ich hab schon meine jährchen abgearbeitet, noch lang nicht genug um schon in pensi gehen zu können, aber ich würd schon gern.
beschäftigung hätt ich genug, fad tät mir nicht werden.
apropros Pensionisten, ich hab gehört das in letzter Zeit immer mehr randalierende Renterbanden unterwegs sind, sollen sogar im supermarkt kondome durchstechen um die pensionen zu sichern...........