Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

Wisst ihr

Eines find ich schon unfair...
Diese Kaviar-Monster, die sich gegenseitig scheisse in die Fresse schmieren, werden immer unterstützt "Jeder soll das machen was er möchte
Aber diese Frauen so runter machen und gleich das Thema löschen zu wollen nur weil sie ein großes Hinterteil
Haben , dass findet ihr ok?

Also ehrlich das versteh ich jetzt nicht ganz

mir gefallen ja beide varianten. so ein kleiner knackiger hintern ist schon auch heiss, aber wenn eine frau mit einem schönen, grossen, "arsch" vor mir kniet und sich mir im doggystyle präsentiert, damit er noch vulominöser wirkt und das taillen-hüften-verhältnis alle pysikalischen grundsätze sprengt, dann muss ich schon zugeben, dass meine urinstinkte geweckt werden und ich zum "tier" werde. :virus:

ich werfe gleich eine heisse these in die runde: so ein grosser geiler arsch braucht einen richtigen mann mit anständigem schwanz. die auf die "kleinen" stehen haben vielleicht sorge, dass ihr schwänzchen bei der fülle verloren geht. :undweg:

Danke für die super Links, wirkliche Prachtärsche. Weiss jemand wo es solche Frauen in natura gibt, die es geniessen wenn man:down: ihren Prachtpo verwöhnt?

Wisst ihr

Eines find ich schon unfair...
Diese Kaviar-Monster, die sich gegenseitig scheisse in die Fresse schmieren, werden immer unterstützt "Jeder soll das machen was er möchte
Aber diese Frauen so runter machen und gleich das Thema löschen zu wollen nur weil sie ein großes Hinterteil
Haben , dass findet ihr ok?

Also ehrlich das versteh ich jetzt nicht ganz

ob dus verstehst oder ned, ist so wichtig wie des berühmte reissackl in china...

ich hab deinen raunzerthread über einen schwarzafrikaner auch ned verstanden:kopfklatsch:

Auf so fette Ärsche steh ich auch nicht unbedingt,allerdings wenn ich nen Getränkeunfall habe-werweis...

ob dus verstehst oder ned, ist so wichtig wie des berühmte reissackl in china...

ich hab deinen raunzerthread über einen schwarzafrikaner auch ned verstanden:kopfklatsch:

Soweit ich weiß bist du auch nicht gezwungen etwas beizutragen ^^ ;)

in der größe straff stell ich mir recht schwierig vor
kommt eher selten vor aber ausnahmen bestätigen die regel, war freitag abend in der therme (fkk abend), da war eine dame super figur, großer nicht mal so stark hängender busen, der arsch war aber für mich gewaltig, ich hab im net etwas ähnliches gefunden, $tumblr_lqzbwqKWGE1qe54dio1_500.jpg

kommt eher selten vor aber ausnahmen bestätigen die regel, war freitag abend in der therme (fkk abend), da war eine dame super figur, großer nicht mal so stark hängender busen, der arsch war aber für mich gewaltig, ich hab im net etwas ähnliches gefunden, Anhang anzeigen 376760

wie du sagst, sicher eine ausnahme ;) weil die meisten frauen mit megahintern sind auch sonst recht mega ;) weil ja hier auch aufkam, dass einige auf deinen gezeigten typ stehen... eigentlich schlank, aber FESTER und GROSSER hintern...

wie du sagst, sicher eine ausnahme ;) weil die meisten frauen mit megahintern sind auch sonst recht mega ;) weil ja hier auch aufkam, dass einige auf deinen gezeigten typ stehen... eigentlich schlank, aber FESTER und GROSSER hintern...

Es bleibt eben Geschmacksache! Fest ist nun mal auch relativ. Wichtig ist, sie steht dazu und findet einen Lover, der Sie dann "Arschgeil" findet......schmunzel!

du verstehst so viel net im leben....ausser stänkern, des kannst gut, ist aber auch schon alles...:cool:

Soweit ich weiß bist du auch nicht gezwungen etwas beizutragen ^^ ;)

braucht eh keiner:cool:

eher als du, weil...sie ist im gegenteil zu dir angenehm und nett zu lesen

Nein, aber ich reg mich ja auch nicht auf, hab nur meine Meinung geäußert wies in einem Forum üblich ist :kopfklatsch:

hast auch recht damit

du trägst im gegenteil zum moped wenigstens was brauchbares bei:daumen:

Zurück
Oben