Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

Also ich find nichts erregender als einen schönen riesigen Frauenhintern.
Wie zum Beispiel so was in der Art: Anhang anzeigen 382623Anhang anzeigen 382624Anhang anzeigen 382625Anhang anzeigen 382626Anhang anzeigen 382627Anhang anzeigen 382628
Ich hab als Liebhaber wundervoll, prächtiger, runder, dicker, erregender, mächtiger Rubenshintern noch mehr Bilder und würde auch gerne tauschen.
Eine Realzurschaustellung währe für mich besonders schön, leider sind die meisten Frauen mit so schönen Kurven von Komplexen und Wunschvorstellungen so beeinflusst, dass es keine Möglichkeit gibt Ihnen zu sagen, dass sie toll aussehen... diese würden das noch als Beleidigung bzw. Häme bewerten und sich einfach nur schämen ihre vermeintlichte Problemzone herzuzeigen.
Das sind auch die, die vor dem Sex das Licht ausmachen.... schade.. kenne leider keine selbsbewusten Damen, die wissen was sie haben.

Also ich find nichts erregender als einen schönen riesigen Frauenhintern.
Wie zum Beispiel so was in der Art: Anhang anzeigen 382623Anhang anzeigen 382624Anhang anzeigen 382625Anhang anzeigen 382626Anhang anzeigen 382627Anhang anzeigen 382628
Ich hab als Liebhaber wundervoll, prächtiger, runder, dicker, erregender, mächtiger Rubenshintern noch mehr Bilder und würde auch gerne tauschen.
Eine Realzurschaustellung währe für mich besonders schön, leider sind die meisten Frauen mit so schönen Kurven von Komplexen und Wunschvorstellungen so beeinflusst, dass es keine Möglichkeit gibt Ihnen zu sagen, dass sie toll aussehen... diese würden das noch als Beleidigung bzw. Häme bewerten und sich einfach nur schämen ihre vermeintlichte Problemzone herzuzeigen.
Das sind auch die, die vor dem Sex das Licht ausmachen.... schade.. kenne leider keine selbsbewusten Damen, die wissen was sie haben.

tolle Auswahl ein Prachtpo schöner als der andere

Ja ich würde auch gern mal Real bewundern

Die Kathi inder Stollgasse hatte auch so einen richtigen Prachtpo zum verwöhnen. Weis jemand wo sie jetzt zu erreichen ist? Bitte um PN

$DSCN3796.jpg$DSCN3786.jpgHallo,na wenn es soviele arschliebhaber giebt,ich steh auch voll auf den arsch von meiner!!

@fixfoxi,
echt tolle Aussicht ... da oben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke ja immer jedem das seine.. also meine meinung, ich bin selber net schlank..

aber wenn ich einem mann meinen arsch entgegenstrecke hat er trzd sofort einen blick auf mein fötzchen, was mir bei diesen damen schu etwas abgeht..

aber dank deinen bildern mach i ma so schnell keine gedanken mehr über meine figur ^^

Bissl stärker ist ja auch schön, muß ja net immer Knochendürr sein, aber wenn nix mehr zu sehen ist von weiblichen Rundungen dann pfeif ich lieber drauf und beschäftige mich mit mir selber :)

ok jetzt wo ichs mir genauer angesehen hab, ist es bei fixfoxi43 und julie durchaus schön anzusehen.. ;) aber die bilder von den links sind echt schu too much..

REIN FÜR MEINEN GESCHMACK!!!!

Zurück
Oben