Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

ich stehe schon auf mollige frauen aber dass ist ekelhaft da würd ich keinen hoch bekommen

ich denke ja immer jedem das seine.. also meine meinung, ich bin selber net schlank..

aber wenn ich einem mann meinen arsch entgegenstrecke hat er trzd sofort einen blick auf mein fötzchen, was mir bei diesen damen schu etwas abgeht..

aber dank deinen bildern mach i ma so schnell keine gedanken mehr über meine figur ^^

das Problem ist leider nur meist:

frauen die so einen grossen hintern haben
die haben meist auch noch einen ebensolchen Bauch.

und dann sieht man das "Fötzchen" so gut wie gar nicht mehr drunter...

das Problem ist leider nur meist:

und dann sieht man das "Fötzchen" so gut wie gar nicht mehr drunter...

:haha: wo du recht hast, hast du recht :)

wobei ich auch einen Bauch nicht verachte, eine Frau ist halt sexy, wenn was dran ist ;-)

männer, die einen riesenbauch haben, haben optisch auch kein zumpfi mehr :lalala:
nur haben die dann trotzdem meist keinen dicken hintern ;)

Es gibt wirklich extrem dicke Po`s, die auch straff sind. Sie sind eine Augenweide. Wenn dann noch die Muschi versucht durchzuschauen...Mega geil!

es gibt auch kleinere hintern die gross wirken (ohne viel bauch und drumherum) entscheident ist das sogenannte taillen-hüften-verhältnis. ich glaube latinas haben meist solche figuren: eher schlank, kleine brüste, flacher bauch, aber ausladendes hinterteil und eher stramme schenkel - eine augenweide für mich

Ich finde riesige Frauenärsche sehr geil, aber auch allgmein sehr dicke Frauen ;)

Wenn sich Frau dann noch mit ihrem großen Hinterteil verkehrt auf mein Gesicht setzt, mein Gesicht in ihrem Arsch verschwindet und ich dabei meine Zunge arbeiten lassen kann - oh ja das kann was ;)

Um Mißverständnisse zu vermeiden und weil ich schon die ersten Nachrichten bekommen habe - ICH hab nicht den Körper von dem hier geschrieben wird, mir gefällt es nur sehr gut ;)

das ist es was ich liebe und brauche früher wars etwas anders, heute ist es eben so, der geschmack und die interessen eines menschen dürfen sich im leben ändern, ich bin froh darüber ;) $mann ist der üppig.jpg

Ich finde riesige Frauenärsche sehr geil, aber auch allgmein sehr dicke Frauen ;)

Wenn sich Frau dann noch mit ihrem großen Hinterteil verkehrt auf mein Gesicht setzt, mein Gesicht in ihrem Arsch verschwindet und ich dabei meine Zunge arbeiten lassen kann - oh ja das kann was ;)

Darf ich auch mitmachen :)

Zurück
Oben