Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

Ich finde riesige Frauenärsche sehr geil, aber auch allgmein sehr dicke Frauen ;)
Wenn sich Frau dann noch mit ihrem großen Hinterteil verkehrt auf mein Gesicht setzt, mein Gesicht in ihrem Arsch verschwindet und ich dabei meine Zunge arbeiten lassen kann - oh ja das kann was ;)

Ich kann mich nur anschließen,... riesige Frauenärsche und ein breites Becken :lalala: i like :lol:

Die von dir beschriebene Praktik,... ohne Worte -> der reinste Genuß :winner:

$DSCN3844.jpgNa ich zeig euch noch eines vom po,das war auf einer wanderung,danach bekam sie eine belohnung!

hi fixfoxi, das ist ein sehr geiler hintern, da bist du bestimmt die ganze zeit hinter ihr gegangen ;-). das gesicht ist übrigens auch sehr hübsch

Fixfoxi43- das ist wirklich ein toller Po – vielleicht könnt ihr uns mit noch einigen Fotos beglücken !!

Einfach herrlich, die geilen dicken Ärsche...wenn "Mann" dann auch noch in die Rosette spritzen darf isses einfach perfekt...!! :daumen:

Sieht von Hinten aus wie ich! Habe aber keine so starke Orangenhaut und eine andere Haarlänge.
Ist aber laut meinem Cucky nicht so besonders übergroß, er hätte lieber einen doppelt so üppigen
Hintern oder mehr, da kann er beim Facesittig so richtig abtauchen ;-)
Dom_Molly_29

Einfach herrlich, die geilen dicken Ärsche...mmmhhhhhhhhhh würde ich gerne mit lippen und zunge erkunden einfach megageillllll

Sieht von Hinten aus wie ich! Habe aber keine so starke Orangenhaut und eine andere Haarlänge.
Ist aber laut meinem Cucky nicht so besonders übergroß, er hätte lieber einen doppelt so üppigen
Hintern oder mehr, da kann er beim Facesittig so richtig abtauchen ;-)
Dom_Molly_29
u
Na, den schönen großen Po willst Du uns doch nicht vorenthalten? Sind schon sehr gespannt.....?

So große, geile Ärsche muss man erstens ficken dürfen und zweitens müssen da viel Fürze und Scheiße rauskommen. Sonst isses Verschwendung :-D

Zurück
Oben