Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

Was sagt Mann/Frau zu dieser Dame :hmm: Für Männer die auf runde, große Hintern stehen ein Prachtexemplar :daumen:

http://xhamster.com/movies/1398223/big_butt_mature_ebony_gets_her_ass_fucked_hard_on_video.html

Bei einigen Aufenthalten in den USA ist mir aufgefallen, dass besonders die Afroamerikanischen Frauen dazu neigen einen großen, ausladenden Hintern und breite Hüften zu haben,... auch wenn der restliche Körper nicht ganz so rund ist!
Viele dieser Frauen präsentiernen ihre runden Hinterteile auch ganz offen und aufreizend... und sehr selbstbewusst! Es ist immer wieder schön zu sehen, wie Frauen auch mit ein paar Kilo mehr total sexy sein können :lalala: Diese Feststellung ist nicht rassistisch gemeint sondern aufgrund Beobachtungen entstanden... gerne stelle ich mich der Diskussion ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde alles für so einen wunderschönen Po tun. Hätte gern mehr weibliche Rundungen. Viel mehr ... auch wenn ich dafür zunehmen müsste.

das is echt ein schöner po! natürliche schöne rundungen, mir gefällt sowas auch sehr gut. nur es muss immer noch eine form haben. was manche hier posten sieht aus wie mondlandschaften oder elefantenhintern :)

was manche frauen für einen kinderarsch haben, das is echt nix für mich.
und weil da oben einer was gepostet hat mit nem po inkl.arschgeweih, so ein po geht nun mal garned. das arschgeweih zerstört alles :)

Ich krieg den Arsch nicht mal ordentlich am Bildschirm :shock:

Aber fein ist er... :daumen:
Schau ja selber nicht viel anders aus... :oops:

Ich würd mich gern in so ein Vollweib-Püppchen verwandeln. Wenn mir jemand eine Brust- und Po Vergrößerung zahlt, kann er mich formen und mit mir machen, was er will. Würde wirklich alles für einen solch perfekten, weiblichen Körper tun.

Ich würd mich gern in so ein Vollweib-Püppchen verwandeln. Wenn mir jemand eine Brust- und Po Vergrößerung zahlt, kann er mich formen und mit mir machen, was er will. Würde wirklich alles für einen solch perfekten, weiblichen Körper tun.
einen po kann man auch aufblasen ?:hmm::haha:

Oh my god! :) Jetzt muss ich mich als Frau dazu outen, dass mich solche Bilder von dicken Frauenpoos total scharf machen soll ich mich dafür schämen? Hatte zwar nie was mit einer Frau und bin allgemein kaum auf Optisches fixiert, aber DAS gefällt mir. Gibts sowas öfter bei Frauen? Komme mir relativ "selten" damit vor, um ehrlich zu sein!
Am besten gefallen mir solche Popschis aber, wenn sie noch sehr glatt sind, rubens 11 mag - wenn ich sein Lieblingsbild so betrachte - wohl eher cellulitige, faltige solche.

Also ich habe meinen großen Hintern durch Reibung mit Cosy Toilettpapier erhalten und versuche nun selbiges mit meinem Busen!
Spaß beiseite,man möchte fast IMMER das Gegenteil dessen,was man besitzt! Dabei passts ja eigentlich!

Ich finde, es gibt nix schöneres als eine Frau mit den richtigen rundungen.Ein grosser aber fester po ist einfach sehr schön für mich.

für alle, die frauen mit etwas größerem po bevorzugen $die hausfrau.jpg vor allem wenn sie einen so in der küche erwartet, vergisst man:down: schnell mal aufs essen, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben