Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

Aloha hat jemand.Ne Ahnung von den anwesenden frauen wie ich meinen Po straffen kann ?? Groß ist er aber halt straff nicht . Also nicht so sehr ich würde ihn halt gerne noch ein wenig formen und straffen. :) danke schon mal !! :)

Sport? :)

Hallo Leute !
Da schon seit langen keiner mehr geschrieben hat, möchte ich nachfragen ob kein EXTREM großer Po gesichtet wurde über dem man sich unterhalten kann. Lg axl

Siehst da haben es Frauen wieder leichter, denn bei uns Männern ist meist alles für den Arsch

Mädels traut Euch doch pics zu posten!
Ihr seht ja wie viele von uns sooooooooooo sehr auf ordentliche Rundungen stehn!!!!
Weg mit den Voreingenommenheiten, lasst Euch bewundern, es gibt die Mannsbüdln die auf Eure geilen prallen Hintern stehn statt Euch runter zu machen wie ihr lesen könnt.
Nutzt die Gelegenheit zur Anerkennung!
So Long,
Grüße, Winki, Stef

Durch genau solche Themen hab ich gelernt meinen überdimensionierten Hintern zu akzeptieren. Mittlerweile gefällt er mir sogar und ich ziehe wieder gerne Kleider an.:hurra:

Durch genau solche Themen hab ich gelernt meinen überdimensionierten Hintern zu akzeptieren. Mittlerweile gefällt er mir sogar und ich ziehe wieder gerne Kleider an.

Sehr gut wenn wir dir weiterhelfen können :mrgreen:

Es schadet nie seinen eigenen Körper -(teile) zu akzeptieren... oder sogar ein wenig selbstverliebt zu sein! Prinzipiell wird es immer Personen geben die manches nicht so schön finden - aber es gibt auch viele Leute die Leute mögen, die nicht dem vorgekauten Einheitsbrei entsprechen ... auch oder gerade deswegen "überdimensionale" runde Hinterteile :zweisam:

Durch genau solche Themen hab ich gelernt meinen überdimensionierten Hintern zu akzeptieren. Mittlerweile gefällt er mir sogar und ich ziehe wieder gerne Kleider an.:hurra:

und zeigst und Deinen geilen Hintern mal ???????...lg

Zurück
Oben