M
Gast
(Gelöschter Account)
Den finde ich perfekt. Und ich hoffe diesen noch länger beglücken zu dürfenAnhang anzeigen 635675
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den finde ich perfekt.
also auch der letztgezeigte arsch, gefällt mir nicht... und wie ich immerwieder feststellen muss... lernt euren frauen doch mal ordnung zu haben... jösses, seid ihr liebe männer, meiner würd mich zusammenscheissen nach strich und faden
Den finde ich perfekt. Und ich hoffe diesen noch länger beglücken zu dürfenAnhang anzeigen 635675
Naja, man kann den Po schon mit Flüssigkeiten bzw. Implantaten größer machen. Ich hatte früher enorme Abscheu gegen Schönheits-OPs, allerdings reizt es mich schon zunehmend, aus mir eine "Kunstfigur" zu machen, solange es meinen Wunsch nach mehr optischer Weiblichkeit entspricht.Also ich habe meinen großen Hintern durch Reibung mit Cosy Toilettpapier erhalten und versuche nun selbiges mit meinem Busen!
Spaß beiseite,man möchte fast IMMER das Gegenteil dessen,was man besitzt! Dabei passts ja eigentlich!
... jösses, seid ihr liebe männer, meiner würd mich zusammenscheissen nach strich und faden
du hast eh einen zwetschkerl hintern.Meiner könnt ruhig um einiges "gewaltiger" sein.
Sag ich doch. Viel zu kleindu hast eh einen zwetschkerl hintern.
Meiner könnt ruhig um einiges "gewaltiger" sein.