Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

also auch der letztgezeigte arsch, gefällt mir nicht... und wie ich immerwieder feststellen muss... lernt euren frauen doch mal ordnung zu haben... jösses, seid ihr liebe männer, meiner würd mich zusammenscheissen nach strich und faden

also auch der letztgezeigte arsch, gefällt mir nicht... und wie ich immerwieder feststellen muss... lernt euren frauen doch mal ordnung zu haben... jösses, seid ihr liebe männer, meiner würd mich zusammenscheissen nach strich und faden

der Arsch gefällt mir schon, was die Ordnung betrifft geb ich Dir recht...furchtbar ggg

Dem Jeden das seine würd ich sagen!
Ich steh nicht auf richtig fette Ärsche aber ein geil proportionierter Arsch ist schon was schönes.

Den finde ich perfekt. Und ich hoffe diesen noch länger beglücken zu dürfenAnhang anzeigen 635675

Also zuerst einmal, mir gefällt der Arsch den du Glücklicher beglücken darfst sehr gut :daumen::daumen: und ich finde er ist nicht zu fett... schön rund und auch knackig :cool:

Was die Unordnung betrift, die wäre mir eigentlich gar nicht aufgefallen :wache: sie kniet ja sogar auf einem Latex Lacken damit nix schmutzig wird :mrgreen:

Also ich habe meinen großen Hintern durch Reibung mit Cosy Toilettpapier erhalten und versuche nun selbiges mit meinem Busen!
Spaß beiseite,man möchte fast IMMER das Gegenteil dessen,was man besitzt! Dabei passts ja eigentlich!
Naja, man kann den Po schon mit Flüssigkeiten bzw. Implantaten größer machen. Ich hatte früher enorme Abscheu gegen Schönheits-OPs, allerdings reizt es mich schon zunehmend, aus mir eine "Kunstfigur" zu machen, solange es meinen Wunsch nach mehr optischer Weiblichkeit entspricht.

Mir gefallen Frauem mit großen Po - einen richtig schönen Stockerlarsch - und mit einer haarigen Muschi - und schönen hängenden Brüsten :)

Aloha hat jemand.Ne Ahnung von den anwesenden frauen wie ich meinen Po straffen kann ?? Groß ist er aber halt straff nicht . Also nicht so sehr ich würde ihn halt gerne noch ein wenig formen und straffen. :) danke schon mal !! :)

Zurück
Oben