Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

Wenn die Frau von der Gesamterscheinung her hübsch ist und ein liebes Gesicht hat ist ein großer Po sicher was feines. Aber wenn sie fett ist und deshalb einen riesigen Schwabbelarsch hat ist es nicht mein Fall.

Wenn die Frau von der Gesamterscheinung her hübsch ist und ein liebes Gesicht hat ist ein großer Po sicher was feines. Aber wenn sie fett ist und deshalb einen riesigen Schwabbelarsch hat ist es nicht mein Fall.
Für mich zwar auch, aber es gibt Liebhaber dieser großen Schwabbelärsche, und die sollen sich doch auch daran erfreuen dürfen!

bin auch ein grosser fan von grossen weichen frauenhintern... also mir gefällt der thread;)

Ich gehöre zur Kategorie Riesenhintern, weil so wie so nichts an mir wenig ist :)

Aber wenn ich mir die "Muster" so anschau, wäre meiner ja fast schon zu klein :traurig:

Da kann ich nur zustimmen, dass (viele) Kerle drauf stehen.
Hab auch einen relativ großen hinter für meinen sonst schlanken Körper und bekomme viele Komplimente dafür, vor allem wenn ich Jeans trage ;)

Hallo Leute – bin demnächst wieder einmal in Wien – hat jemand einen Tipp wo ich eine mit einen großen Po treffen kann. Bitte um PM. Lg axl

Zurück
Oben