Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

Hi Po lexx, die Ausdruckswahl ist nicht gerade so dolle! Aber jeder nach seinem Geschmack, ich mag es schön gespült und wir haben dann Beide auch unseren Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
es gibt nix schöneres als eine frau mit richtig dicken po aund wenn sie sich noch auf mein gesicht setzt mmmm

Ja , der Po von Julie4020 ist wirklich appetitlich, so richtig zum anknabbern und schmusen!

Hy,ja geiler Arsch,so richtig zum anfassen!
Meine hat auch einen festen,aber sie is nicht zufrieden,so sind die meinungen halt!

ist bei mir leider nicht anders. meine freundin hat auch einen größeren arsch aber sie ist einmal zufrieden damit und ein andermal stört sie ihr großer arsch. SCHADE!

Die hat auch ordentlich was zu bieten:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_lpay3jRVvt1qfix9jo1_1280.jpg

Schade, ja ist leider häufiger der Fall, dass Frauen das Potential ihres großen Arsches nicht erkennen,...
Frauen die selbstbewusst mit ihrem Big Popo umgehen sind verdammt sexy :roll:

bin da ganz bei euch, wenn eine lady einen runden hintern hat, wärs schön wenn sie dazu stehen würde, oder sich auf mich setzen würde, damit ich sie lecken kann ;-)

Schade, ja ist leider häufiger der Fall, dass Frauen das Potential ihres großen Arsches nicht erkennen,...
Frauen die selbstbewusst mit ihrem Big Popo umgehen sind verdammt sexy :roll:

Da muß ich Dir zustimmen! Natürlich sollte jede Frau mit ihrem natürlichen Wuchs auch ihren Frieden machen können. Dazu stehen ist der beste Weg.
Ich mag schon große Popos ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich würde alles für so einen wunderschönen Po tun. Hätte gern mehr weibliche Rundungen. Viel mehr ... auch wenn ich dafür zunehmen müsste.

Zurück
Oben