Wer mag - so wie ich - Frauen mit EXTREM grossem Po ?

ok jetzt wo ichs mir genauer angesehen hab, ist es bei fixfoxi43 und julie durchaus schön anzusehen.. ;) aber die bilder von den links sind echt schu too much..

REIN FÜR MEINEN GESCHMACK!!!!

Stimme ich dir zu Kirscherl ;) :daumen:

Wenn da die Beine vom Stuhl nicht wären würd ma glauben die fliegt ind der Luft weil alles versteckt ist :)

Ist ja alles gut und schön, Fotos und Videos anschauen und sich daran zu erfreuen, aber bei wem findet man real einen richtig schönen großen Hintern ohne dass der Rest unförmig aussieht? Anna (früher Gfrornergasse - ich weiß, lange her) konnte das bieten. Mary (Krongasse) ebenfalls, aber inzwischen ist zuviel Bauch dabei.Und eine an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere, in der Rebhanngasse (ca. 5 Jahre her).

wenn eine Frau mit richtig dickem Po vor mir auf der Strasse geht, werd ich hammergeil ;-)

wenn eine Frau mit richtig dickem Po vor mir auf der Strasse geht, werd ich hammergeil
das passiert mir auch immer, wenn es dann in derselben strasse noch mehr solche anblicke gibt dann brauch ich meist einen caffee und dann die toilette, um mich wieder ins gleichgewicht zu bringen,:rubbel::winke:

also Mädels, wo wackelt ihr mit dem Boppes rum ;-) ?

Julie, in Deine Richtung mal BESTEN DANK für die schöne Ansicht ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben