Wer meidet Cruisingplätze?

Mitglied #537213

Aktives Mitglied
Reaktionen
432
Checks
1
Wer von euch meidet öffentliche Treffpunkte, Parkplätze, Saunas oder Plätze wo man anonymen (schnellen) Sex bekommen kann, und warum? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mir sind Cruisingplätze zu unheimlich und ungewiss . Ich fühl mich nicht wohl dabei. Daher geh ich dort nie hin.

Am Anfang, als ich entdeckte, dass Sex mit Männern etwas schönes ist und auch geil, habe ich mich ausschliesslich in Parks, Sexkinos oder öffentl Wc getroffen. Allerdings war das Anfang der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. In der heutigen Zeit würde ich in keinem Park mehr nach Sex mit einem Mann suchen. Super hingegen finde ich Sexkinos oder Schwulensaunen. Unheimlich war es nur als ich das erste Mal in meinem Leben ein Sexkino oder eine Schwulensauna betreten habe. Der Aufenthalt selber ist ganz locker. Man lässt das zu was man will und alles andere muss man ja nicht machen. Die Grenzen steckt jeder für scih selber ab. So gesehen kann ich dir nur empfehlen den Schritt zu wagen und es mal zu versuchen so eine Lokalität aufzusuchen. Wenn es dir dann wirklich nicht zusagt, dann machst es einfach nicht mehr.

Am Anfang, als ich entdeckte, dass Sex mit Männern etwas schönes ist und auch geil, habe ich mich ausschliesslich in Parks, Sexkinos oder öffentl Wc getroffen. Allerdings war das Anfang der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts. In der heutigen Zeit würde ich in keinem Park mehr nach Sex mit einem Mann suchen. Super hingegen finde ich Sexkinos oder Schwulensaunen. Unheimlich war es nur als ich das erste Mal in meinem Leben ein Sexkino oder eine Schwulensauna betreten habe. Der Aufenthalt selber ist ganz locker. Man lässt das zu was man will und alles andere muss man ja nicht machen. Die Grenzen steckt jeder für scih selber ab. So gesehen kann ich dir nur empfehlen den Schritt zu wagen und es mal zu versuchen so eine Lokalität aufzusuchen. Wenn es dir dann wirklich nicht zusagt, dann machst es einfach nicht mehr.
Wo gibts ein schwulen sauna?

Ich oute mich als Fan von Cruising in Parks und auf Parkplätzen der Autobahnen. Es gibt "für mich" nichts geileres, als zb. auf einem Parkplatz den Schwanz eines LKW-Fahrers zu blasen.
Manche Kinos (vielleicht nicht in Wien) sind teils so schmuddelig, dass es keinen Unterschied mehr macht, ob ich in ein Kino oder in den Park gehe.

Voraussetzung: Plätze immer sauber verlassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also früher waren die Parkplätze an der A2 sehr geil. Da gab es fast immer Action im dunkeln auf der Bank sitzend warten und mit der Zeit gab es dann immer schöne Schwänze zu bearbeiten. Das war eine schöne Zeit.

Also früher waren die Parkplätze an der A2 sehr geil. Da gab es fast immer Action im dunkeln auf der Bank sitzend warten und mit der Zeit gab es dann immer schöne Schwänze zu bearbeiten. Das war eine schöne Zeit.
Ja, früher war so vieles besser. Da gab es auch noch in Vorarlberg den Parkplatz Hohenems. Da war viel los. Auch weil man über einen Damm (Weg) zu einem kleinen Wäldchen gehen konnte. Der Parkplatz ist nun weg, dafür kam eine große Raststätte mit Rosenberger dahin. Alles wird ausgeholzt und ausgeleuchtet. Wen wunderts, wenns so viele Schweinderln gibt, die alles liegen lassen.

Wenn ich cruisen will, dann geh ich in ein Sexkino. Bei den meisten Besuchen ergeben sich sexuelle Kontakte. Ganz selten gehst mal und es passiert nichts. Wenn man sich über das Internet ein Date ausmacht, wartet man sich meistens die Füsse in den Bauch, weil das Date nicht kommt. Parks sind zwar auch spannend und die meisten Besuche enden auch erfolgreich. Allerdings habe ich seit Jahren starke Bedenken bekommen. Ich hab einfach Angst überfallen zu werden.

Zurück
Oben