Wer reizt euch wirklich...

C

Gast

(Gelöschter Account)
....hier im Forum. Ich meine nicht die Leute die sich schon kennen sondern völlig "Fremde" die hier schreiben bzw. Bilder von sich zeigen.
Welchen Ihn oder Sie möchtet ihr mal Live "erleben" und die große Frage ist WARUM.
Männer werden wahrscheinlich antworten "damit sie mal ordentlich rangenommen wird" das weiß ich jetzt schon :haha:
Aber es gibt doch bestimmt auch irgendwelche besonderen Merkmale wie Schreibstil oder Einstellung zum Sex usw usw
macht euch mal Gedanken.
Ich muß mich erstmal hier durchlesen und dann werd ich mal Stellung nehmen:winke:
Liebe Grüße vom Neuling Claudi :bussal:

völlig fremde :hmm:

naja da gäbe es schon einige aber ich hülle mich in schweigen :mrgreen:

Hm... Die Claudi80 ... Die stellt so herrlich naive Fragen...

Ne, jetzt mal im ernst: Claudi80 wirkt ja extrem nach Fake :D...

naja da gäbe es schon einige aber ich hülle mich in schweigen :mrgreen:

SCHADE ..... Ach nu komm, erzähl doch mal *ranrutsch*

(aber ned, dass der Eindruck entsteht, ich wäre neugierig...!!! Nie und nimmer.... und ich schon gar nicht ....)

:bussal:
Jenna

....hier im Forum. Ich meine nicht die Leute die sich schon kennen sondern völlig "Fremde" die hier schreiben bzw. Bilder von sich zeigen.
Welchen Ihn oder Sie möchtet ihr mal Live "erleben" und die große Frage ist WARUM.
Männer werden wahrscheinlich antworten "damit sie mal ordentlich rangenommen wird" das weiß ich jetzt schon :haha:
Aber es gibt doch bestimmt auch irgendwelche besonderen Merkmale wie Schreibstil oder Einstellung zum Sex usw usw
macht euch mal Gedanken.
Ich muß mich erstmal hier durchlesen und dann werd ich mal Stellung nehmen:winke:
Liebe Grüße vom Neuling Claudi :bussal:

Da gibt es einige Weibchen hier im Forum, aber mein Motiv ist viel weniger "damit sie mal ordentlich rangenommen werden", das liegt mir fern. Es geht mir viel mehr darum, dass mich die Person selbst reizt, wegen der Einstellung zu gewissen Themen. Da würde ich gerne mal mit einigen über Gott und die Welt plaudern.

Aber Namen werde ich jetzt keine Nennen. Aber manche Menschen sind einfach interessanter und manche weniger aber wie jemand schreibt, sagt noch lange nicht wie er in einem persönlichen Gespräche ist. :)

Kann es nicht an bestimmten Personen festmachen! Da gibt es einige hier. Hauptsächlich aber Leute, mit denen ich per Mail oder PN schreibe, denn da "lernt" man den Menschen ein wenig näher kennen!

:mrgreen: ich bin ur lieb und sicher auch ein wahnsinn im bett... außerdem klug und echt schön...

:haha: aber keiner kann mich haben :haha:

:hmm: 11 Beiträge und noch einziges mal tom040 g'schrieben worden ... :shock:

Dann geh ich halt wieder ... :cry:

Claudi... kann es sein... und ich äußere hier nur eine Vermutung... dass du vor gar nicht allzu langer Zeit hier unter anderem Nick registriert warst...

Bist du zufällig ANGEHENDE Ärztin???? :lol:

Mylene wird sich sicher denken können, auf wen ich anspiele...

Also ich heiß Claudia wie ihr sicher schon erahnen könnt wohne zwischen Kempten und Memmingen war hier noch nie angemeldet und werd im Leben niemals studiert sein, leider :cry: hoff ich hab euch weitergeholfen :bussal:

Seufz, ja es gibt hier nur den EINEN, den einzigartigen, unvergesslichen, superschärfsten Hinternträgern

Tom, Tom,Tom,Tom,Tom

Zurück
Oben