Outdoor Wer schaut gerne beim Wixxen zu ??

Sehe gerne zu, hab ich auch vor kurzem hier reingeschrieben, nur melden tut sich keiner, traut sich keiner,?
Wenn doch bitte pn
 
Ich schaue auch gern zu und lasse auch gern zusehen nicht nur beim wixen. Kenne auch eine schöne lokation
 
Besser ist, sich gegenseitig beim Wichsen zu beobachten. Man kann auch zuerst mal über Webcam oder Videotelefonie beim wichsen zusehen lassen und bei Interesse zu einem späteren Zeitpunkt real treffen. Funktioniert meistens besser, als ein sofortiges Wichs-Treffen.
 
und ich hab mir immer gedacht, nur Schuhe kaufen bei uns Frauen ist kompliziert. Aber wenn ich so nachlese, ist scheinbar das gemeinsame Wixxen oder Zusehen beim Wixxen auch nicht unbedingt unkompliziert :D
 
und ich hab mir immer gedacht, nur Schuhe kaufen bei uns Frauen ist kompliziert. Aber wenn ich so nachlese, ist scheinbar das gemeinsame Wixxen oder Zusehen beim Wixxen auch nicht unbedingt unkompliziert :D

:D Damit hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen .... nur dass es in Reality noch viiiiiel komplizierter ist - vorausgesetzt, man:down: legt auch Wert auf Mindeststandards betreffend Auftreten, Gepflegt, Stil etc. ...... dann ist es mühseliger, als Frauen erobern ..... ;) - wobei damit die Güte des weiblichen Geschlechts keinesfalls gemindert sein soll !!!!
 
Zurück
Oben