Outdoor Wer schaut gerne beim Wixxen zu ??

Wer hatte den mal Lust das man sicht trifft. Auf ein Getränk. Ein wenig plaudern. Und gemeinsam einen Platz zu suchen wo man sich dan öfters trifft um zu wixen oder auch blasen. Wer hat interesse daran.
 
also, ich schaue gerne zu und lasse mir auch gerne zuschauen, es gibt nichts geiles, als zu sehen, wie der Samen rausspritzt
 
Der meinung bin ich auch, wenn ich wen wixen seh, geh ich hin und schluck die ladung.
Hm, ja, aber nur bei einem Partner, den ich gut kenne und den ich gut einschätzen kann.
Einfach so, einem Fremden einen zu blasen und sich in den Mund spritzen zu lassen, hätte schon was, aber da hab ich zuviel Schiss, dass ich mich anstecken könnte, mit was auch immer.
Generell möchte ich sowieso immer vorher denjenigen kennenlernen, mit ihm reden, Vertrauen aufbauen, dann fällt sowas leichter.
Wenn es keine Krankheiten gäbe, die mit dem Sperma übertragen werden können, würde ich wohl jeden Tag stundenlang hinter einem Glory Hole sitzen und einen nach dem anderen auslutschen, aber so halt ich es für wesentlich vernünftiger, zu selektieren. :vorsichtig::cry::(
 
Zurück
Oben