- Reaktionen
- 11.442
Wenn du die Welt nur durch den Samenschleier siehst wird sie auch nicht besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber geiler!Wenn du die Welt nur durch den Samenschleier siehst wird sie auch nicht besser!
Dann kannst du sagen ich habe es kommen gesehenIch liebe es einen Schwanz spritzen zu sehen, am geilsten ist es, wenn er vor meinem Gesicht gewichst wird und ich sehe wie der Samen aus der Eichel direkt auf meine offenen Augen zuspritzt, der ganze Samen dann am Ende in meinen Augen landet und ich alles nur mehr durch den Samenschleier sehen kann.
Genau, und schon die Erwartung darauf es kommen zu sehen ist extrem geil.Dann kannst du sagen ich habe es kommen gesehen
Geht mir auch so, vor lauter Geilheit kann man fast nicht mehr abdrückenGar nicht so einfach es zu fotografieren
Ja das geht viel besser, aber wie bekomme ich vom Video dann Fotos, was für eine Programm benötigt man dazuAm besten ist Video ,Stöhnen inclusive
Pause drücken und Screenshot machenJa das geht viel besser, aber wie bekomme ich vom Video dann Fotos, was für eine Programm benötigt man dazu
Danke, für den Tipp werde es gleich ausprobieren, wenn ich alleine binPause drücken und Screenshot machen
Ich hätte sogar ein geiles Video mit meinem Telefon gemacht, nur kann ich es hier nicht mal hochladen, weil das Telefon in einem anderen Format aufnimmt.Ja das geht viel besser, aber wie bekomme ich vom Video dann Fotos, was für eine Programm benötigt man dazu
Schön wie er das machtMein Ehemann spritzt wie ein Geysir
Das gibt sicher ne riesen Sauerei, sofern man nicht den Mund "drüberstülbt"Mein Ehemann spritzt wie ein Geysir
Jederzeit gerneIch fühle es lieber
Bist a bissl zu spät dran.Jederzeit gerne
Kommt drauf an wo er hin spritzt, würde ich sagenDas gibt sicher ne riesen Sauerei, sofern man nicht den Mund "drüberstülbt"
Sehr geilMein Ehemann spritzt wie ein Geysir
Da würde ich gerne meinen Mund zur Verfügung stellen, um das weiße Gold nicht zu verschwenden.Mein Ehemann spritzt wie ein Geysir