- Reaktionen
- 1.618
@ Lust: Danke.Na dann hoffe ich das dir „
Meiner“
So gefällt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Lust: Danke.Na dann hoffe ich das dir „
Meiner“
So gefällt.
Sehrsind solche Momente auch zum zusehen geil?
Für mich war es pure Lust, so gesehen zu werden...
Lust auf Telegram
Ins Gesicht mag ich es auch, aber dabei habe ich nicht nur den Mund, sondern auch die Augen offen, da sehe ich dann auch wie der Samen aus der Eichel spritzt, den ersten Spritzer sehe ich noch mit beiden Augen, den zweiten dann nur noch mit einem Auge, weil eines mit Samen gefüllt wurde, wenn der zweite Strahl dann das zweite Auge trifft, kann ich alles nur mehr durch den Samenschleier sehen.am Liebsten hab ich es direkt vor meinem Gesicht und wenn es soweit ist, öffne ich meinen Mund und nehm alles auf. Will ja nicht den Boden, Gewand oder meinen Bart versauen. lieber schlucken als putzen
Geile LadungDafür habe ich fast eine Woche gesammelt!
Schön glatt ist es am bestenaber ich mag beim revanchieren keine Haare im Mund, also glatt rasieren
Bin gerade dabeiIch liebe es zu sehen wie ein Schwanz spritzt. Besonders wenn er es direkt vor meinem Gesicht macht.

dann viel Spaß und gut spritz.Bin gerade dabei![]()

Gut spritzIst gleich soweit![]()
Ich auchBin gerade dabei![]()

Du sagst esAlso.... Junge große Schwänze haben absolut ihren Reiz.![]()