- Reaktionen
- 1.007
Möchte wer auf Telegram sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider kein telegram, aber per DM or session gerne <3Möchte wer auf Telegram sehen
IchMöchte wer auf Telegram sehen
Ich mag Life Camich liebe es, mache darum auch immer wieder mal Skype Sessions mit gegenseitigem abspritzen. real natürlich noch besser, insbesondere wenn ich dann alles sauberlecken darf
Ich mag es lieber live und helfe auch gerneIch mag Life Cam
Eine Hilfsbereitschaft, die ich liebe ( und selbstverständlich auch praktiziere)Ich mag es lieber live und helfe auch gerne
Du bist genauso edelmütig wie ichEine Hilfsbereitschaft, die ich liebe ( und selbstverständlich auch praktiziere)
Genau so, und gerne auch alle VarianrenDu bist genauso edelmütig wie ich
Das interessiert mich jetzt: Du kannst mit einer Hand schreiben? Oder machst du es anders?Würde gerne zuschauen bin gerade am wichsen
GenauDas interessiert mich jetzt: Du kannst mit einer Hand schreiben? Oder machst du es anders?
Du sagst esEin spritzender schwanz ist total geil. Wenn er mir dann noch alles übers Gesicht spritzt ist es perfekt.
Nur leider keiner da der mich vollspritztDu sagst es
Das habe ich schon lange nicht mehrNur leider keiner da der mich vollspritzt
Fein wie du ihn blästAber erst wird der Schwanz geblasen, bevor er in meinen Mund spritzt. Sehe ihn gerne abspritzen.