Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

... ich liebe es auch und es macht mich sehr geil, einen Schwanz abspritzen zu sehen und dabei das heiße Stöhnen zu hören ... muss dann aber sofort den zuckenden und spritzenden Schwanz in den Mund nehmen und alles schlucken ... geht nicht anders :love::rofl:

Ich liebe es auch einen Schwanz spritzen zu sehen. Oft wenn ich geil bin, sehe ich mir Videos an in denen rein nur spritzende Schwänze zu sehen sind. Und wenn ich nicht schon geil bin, dann werde ich es dadurch auf jeden Fall. Ich mag es auch sehr gerne zu sehen wenn es nach dem Spritzen noch nachtropft/fließt...💧💦

Ich liebe es auch einen Schwanz spritzen zu sehen. Oft wenn ich geil bin, sehe ich mir Videos an in denen rein nur spritzende Schwänze zu sehen sind. Und wenn ich nicht schon geil bin, dann werde ich es dadurch auf jeden Fall. Ich mag es auch sehr gerne zu sehen wenn es nach dem Spritzen noch nachtropft/fließt...💧💦
wir Männer sind halt geile Spritzer

Wir könnten uns gerne mal treffen lg

Ich liebe es, wenn jemand vor meinem Gesicht (Augen) wichst und mir dann der Samen in meine offenen Augen spritzt, schon bei der Erwartung den Samen aus der Eichel spritzen sehen zu dürfen macht mich mächtig geil, und wenn er dann in meine Augen spritzt, ist das der Höhepunkt.

Zurück
Oben