- Reaktionen
- 868
- Checks
- 5
Sehe gern zu,voreinander oder gleich miteinander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir wäre es auf meine offenen Augen lieber, da sehe ich dann wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann im meinen offenen Augen landet, es ist auch ein geiles Gefühl wenn ich dann alles nur mehr durch den Samenschleier sehen kann.Solange er beim abspritzten auf meinen Körper zielt..
Voreinander in meine Augen wäre Geil.Sehe gern zu,voreinander oder gleich miteinander
was für ein erotischer GedankeMir wäre es auf meine offenen Augen lieber, da sehe ich dann wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann im meinen offenen Augen landet, es ist auch ein geiles Gefühl wenn ich dann alles nur mehr durch den Samenschleier sehen kann.
Kannst dich ja gerne bei mir melden wenn du es mal in Natura bei mir versuchen willst und es nicht nur im I-Net sehen willst.was für ein erotischer Gedanke
Ja, ist immer wieder geil, wenn man einen anderen Schwanz spritzen siehtIst doch schön wenn man einen schwanz zuschaut wenn er spritzt
Ja, ist bei mir auch soMacht mich extrem geil einen schwanz spritzen zu sehen.