Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

Solange er beim abspritzten auf meinen Körper zielt..
Mir wäre es auf meine offenen Augen lieber, da sehe ich dann wie der Samen aus der Eichel spritzt und dann im meinen offenen Augen landet, es ist auch ein geiles Gefühl wenn ich dann alles nur mehr durch den Samenschleier sehen kann.

Ich finde das wahnsinnig geil, such mir auf diversen Seiten bewusst sogenannte "compilation"= Zusammenstellungen von Schwänzen die spritzen.
Das hat was 🫠
Ich mag nicht nur das zusehn, mich erregt es auch sehr wenn mir einer auf den Schwanz spritzt und ich mir mit seinem Sperma drauf einen runterhole😈

Ich sehe gern wenn ein schwanz spritzt. Am liebsten wenn ich ihn vorher mit meinem Mund verwöhne und dann sehen wie er mir alles über das Gesicht spritzt.

am schönsten ist für mich ein spritzender Schwanz wenn er seine Ladung im Gesicht meiner Liebsten ablädt - noch dazu wo sie das gern mag.

Ich freue mich, wenn es möglichst allen Menschen in meinem Umfeld gut geht. Darum freut es mich auch, wenn ich einen Mann spritzen sehe - denn da geht es ihm doch gut, oder?

Ich sehe auch sehr gerne zu wie einer abspritzt... leider habe ich aber nicht die Geduld ihn zu Ende spritzen zu lassen und muss ihn sofort in meinem Mund stecken während er noch pumpt.

Zurück
Oben