K
Gast
(Gelöschter Account)
Wow..siehst Du geil aus..da hätt ich lustMag es auf meinen schwanz mhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wow..siehst Du geil aus..da hätt ich lustMag es auf meinen schwanz mhhhh
12, mein Freund auch.Wie alt warst du da denn ?
Das war die Zeit, da wurden auch die Mädchen interessant. Aber das durfte man irgendwie auch nicht irgendwie "öffentlich" kundtun. "Mädchen" waren ja immer noch offiziell "doof"Sehr geil da hatte auch schon öfter einen steifen Schwanz.
So ein Männer-69 wär ja mal geilheute liebe ich es zu blasen und zu schlucken, aber es ist schwierig geworden jemanden, der sich blasen und in den Mund spritzen will zu finden.
Danke, dass du so offen über deine Erfahrungen schreibstBei mir war die erste Erfahrung mit ung. 11 Jahre, da hat mich ein etwas älterer Freund verführ, erst haben wir uns selbst mit unseren eigenen Schwanz etwas gespielt dann hat er mich gefragt ob ich seinen Schwanz mal angreifen will, und da ich ja neugierig war habe ich ihn dann angefasst, danach hat er gesagt das ich ihn etwas den Schwanz streicheln soll, wir haben das dann öfters gemacht, und irgend wann hat er mich dann gefragt ob ich ihn auch in den Mund nehmen und daran lutschen will, was ich dann auch öfters gemacht habe, nach einiger Zeit hat er mich gefragt ob er mir auch ein wenig reinbinkeln darf, was ich auch zugelassen habe, die Menge wurde dann von mal zu mal mehr dann hat er mir gesagt das ich den Schwanz ganz reinnehmen und auf und ab lutschen soll, bis er, wie ich damals geglaubt habe ziemlich viel reingebinkelt hat und ich mich fast verschluckt habe, da ich ja damals noch keine Erfahrung hatte, es hat auch anders geschmeck, erst später ist mir bewusst geworden das er mich langsam hingeführt hat seinen Schwanz zu blasen und mir seinen Samen reingespritzt hat, den ich dann ja auch geschluckt habe, leider wurden wir dabei fast erwischt und es war das letzte mal, heute trauere ich dem noch nach, das er es danach nie wieder mit mir gemacht hat, heute liebe ich es zu blasen und zu schlucken, aber es ist schwierig geworden jemanden, der sich blasen und in den Mund spritzen will zu finden.