Wer sieht auch gern einen schwanz spritzen

Ich erinnere mich gerade wieder zurück an die Jugend. So mit 11/12 herum, wo ich das erste mal an mir "herumgespielt" hab. Und die ersten mal abspritzen... war dann in der Schule natürlich auch ein Thema, wo man unter den anderen Jungs herumgefragt wurde. "Hast du schon Sperma?" "Hast du schon probiert?".

Und ich war damals als einer der ersten dabei :rofl: ...und dann kam die Frage von einem anderen "was machst du mit dem Sperma, wenn du abgespritzt hast?" ich drauf "ich habs mir von der Hand weggeleckt"... "du Sau, ich spritz immer ein Taschentuch rein"... oh, ein Taschentuch, gute Idee :rofl:

Hab dann auch viel gelesen und gehört über gemeinsames wichsen/abspritzen, bzw. auch das "Kekswichsen", aber da war ich (leider) nie dabei... hätte mich auch gereizt
 
Ach jetzt ist mir nochwas eingefallen, aus der Zeit damals... einer meiner besten Freunde hat damals zu mir gesagt, als er bei mir zu Besuch gewesen ist, "hey, ich hab gehört, du kannst schon spritzen? das glaub ich nicht" Heutzutage wäre das so eine "Halt mal mein Bier"-Aktion. Aber ich habe es ihm bewiesen.

Er hat an meinen C64 "Giana Sisters" gespielt, während ich mir neben ihm einen runtergeholt hab. Er wollte ja Beweise :p

Als ich dann gespritzt hatte meinte er "scheiße, du spritzt ja wirklich schon, warum ich nicht?".

Ach diese "Kindheit-Erinnerungs-Flashs". Manches vergisst man nie. Es dauert nur etwas.
 
Ach jetzt ist mir nochwas eingefallen, aus der Zeit damals... einer meiner besten Freunde hat damals zu mir gesagt, als er bei mir zu Besuch gewesen ist, "hey, ich hab gehört, du kannst schon spritzen? das glaub ich nicht" Heutzutage wäre das so eine "Halt mal mein Bier"-Aktion. Aber ich habe es ihm bewiesen.

Er hat an meinen C64 "Giana Sisters" gespielt, während ich mir neben ihm einen runtergeholt hab. Er wollte ja Beweise :p

Als ich dann gespritzt hatte meinte er "scheiße, du spritzt ja wirklich schon, warum ich nicht?".

Ach diese "Kindheit-Erinnerungs-Flashs". Manches vergisst man nie. Es dauert nur etwas.
Wie alt warst du da denn ?
 
Zurück
Oben