- Reaktionen
- 4.942
Stehe absolut darauf und lasse mir gerne reinspritzen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde ich gerne mal machenStehe absolut darauf und lasse mir gerne reinspritzen....
Deinen Schwanz hätte ich gerne im Mund bis er spritztIch würde gerne mal in einen Mund abspritzen finde niemand dafür
Ich auchStehe absolut darauf und lasse mir gerne reinspritzen....
Ich auchAlso ich stehe absolut drauf jemanden die Ladung reinzuspritze.
Wenn du bis nach Wien spritzen kannst dann öffne ich meinen Mund.Ich auch
Das stimmt, nur leider gibt es wegen diesen blöden Corona kaum noch Männer die sich blasen lassen wollen, denn das sind zu ung. 90- 95 sogenante Heteromänner die das zuhause nicht bekommen, und die getrauen sich gerade nicht mehr, deswegen gibt es gerade ein Überangebot an Bläsern.Erfahrungsgemäß gibt es sehr wenige, die nicht in den Mund spritzen wollen und viele sind sogar enttäuscht, wenn sie es nicht dürfen
Aber leider nicht in Wien, Wien ist anders.Also ich lass mir nach wie vor noch gerne einen blasen....
ich lass mir auch sehr gerne einen blasen bis der saft kommtDas stimmt, nur leider gibt es wegen diesen blöden Corona kaum noch Männer die sich blasen lassen wollen, denn das sind zu ung. 90- 95 sogenante Heteromänner die das zuhause nicht bekommen, und die getrauen sich gerade nicht mehr, deswegen gibt es gerade ein Überangebot an Bläsern.
Leider bist du aber nicht in Wien.ich lass mir auch sehr gerne einen blasen bis der saft kommt