- Reaktionen
- 10.701
- Checks
- 10
Absolut richtig....Am.besten wenn er/sie geblasen hat und nach dem zucken einfach weiterlesen bis die 2. Ladung kommt. Das finde ich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Absolut richtig....Am.besten wenn er/sie geblasen hat und nach dem zucken einfach weiterlesen bis die 2. Ladung kommt. Das finde ich geil
ja genau so möchte ich es mal machenAm.besten wenn er/sie geblasen hat und nach dem zucken einfach weiterlesen bis die 2. Ladung kommt. Das finde ich geil
Wo wohnst du dennIch hab auch schon öfter in einen geilen Mund abgespritzt, würde es aber auch gerne mal erleben wie ein geiler Schwanz sich in meinen Mund entlädt
Genau so und nicht andersIch liebe es wenn ich in dw bin und er mir in den mund spritzt nachdem er mich geil gefickt hat
Verrückt ist eine nette Ausdrucksform süchtig danachWenn es gewünscht ist, spritze ich schon mal auch im Mund ab. Es gibt aber zig Alternativen. Hab jedoch festgestellt, dass manche Jungs ganz verrückt danach sind.
hallo, ich wäre dankbar, einem harten Ständer eine feuchte und warme mundfotze bieten zu können. ich bin nur dazu da, einen schönen Schwanz zu verehren und ihm jede erdenkliche Freude zu bereiten. Ihr Orgasmus ist mein Glück.Spritze regelmäßig in den Mund ab! Liebe es. Ob geschulckt wird oder nicht ist mir nicht wichtig! Haupsache während des Orgasmus is es schön fucht und warm.
Hätte gerne einen Blasfreund der auf einen blowjob vorbeischaut. Er bläst mir dann einen und ich spritze in seinem Mund ab, hammergeil, wenn ich dran denke dann bekomme ich gleich einen Steifen. Ein guter Bläser ist Goldes wert Wenn wer interesse hat gerne melden (Graz)!
Also bei dem Teil würde ich das gerne machen.Am.besten wenn er/sie geblasen hat und nach dem zucken einfach weiterlesen bis die 2. Ladung kommt. Das finde ich geil
sehr gernIch spritz gerne in den Mund. Je tiefer der Schwanz drinnen ist, umso besser.
Gesicht Hals Brust Bauch find ich sehr geil.Wenn es gewünscht ist, spritze ich schon mal auch im Mund ab. Es gibt aber zig Alternativen. Hab jedoch festgestellt, dass manche Jungs ganz verrückt danach sind.
Ich würde den natürlichen Vorgang des Samenergusses nicht als „dreckigen“ Sex bezeichnen!Bin eine Liebhaberin von "dreckigen", wilden Sex. Deshalb gehört das anspritzen für mich dazu. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn das heiße Sperma auf mich niederprasselt.
Direkt in den Mund find ich sehr versaut. Da bin ich sowohl aktiv als auch passiv ein Fan davon.
Da hast du schon recht.Ich würde den natürlichen Vorgang des Samenergusses nicht als „dreckigen“ Sex bezeichnen!