Wer spritzt gerne in den Mund?

Wenn es gewünscht ist, spritze ich schon mal auch im Mund ab. Es gibt aber zig Alternativen. Hab jedoch festgestellt, dass manche Jungs ganz verrückt danach sind.

Spritze regelmäßig in den Mund ab! Liebe es. Ob geschulckt wird oder nicht ist mir nicht wichtig! Haupsache während des Orgasmus is es schön feucht und warm.
Hätte gerne einen Blasfreund der auf einen blowjob vorbeischaut. Er bläst mir dann einen und ich spritze in seinem Mund ab, hammergeil, wenn ich dran denke dann bekomme ich gleich einen Steifen. Ein guter Bläser ist Goldes wert ;) Wenn wer interesse hat gerne melden (Graz)!

Spritze regelmäßig in den Mund ab! Liebe es. Ob geschulckt wird oder nicht ist mir nicht wichtig! Haupsache während des Orgasmus is es schön fucht und warm.
Hätte gerne einen Blasfreund der auf einen blowjob vorbeischaut. Er bläst mir dann einen und ich spritze in seinem Mund ab, hammergeil, wenn ich dran denke dann bekomme ich gleich einen Steifen. Ein guter Bläser ist Goldes wert ;) Wenn wer interesse hat gerne melden (Graz)!
hallo, ich wäre dankbar, einem harten Ständer eine feuchte und warme mundfotze bieten zu können. ich bin nur dazu da, einen schönen Schwanz zu verehren und ihm jede erdenkliche Freude zu bereiten. Ihr Orgasmus ist mein Glück.

Bin eine Liebhaberin von "dreckigen", wilden Sex. Deshalb gehört das anspritzen für mich dazu. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn das heiße Sperma auf mich niederprasselt.
Direkt in den Mund find ich sehr versaut:love::p. Da bin ich sowohl aktiv als auch passiv ein Fan davon.

Bin eine Liebhaberin von "dreckigen", wilden Sex. Deshalb gehört das anspritzen für mich dazu. Ist schon ein geiles Gefühl, wenn das heiße Sperma auf mich niederprasselt.
Direkt in den Mund find ich sehr versaut:love::p. Da bin ich sowohl aktiv als auch passiv ein Fan davon.
Ich würde den natürlichen Vorgang des Samenergusses nicht als „dreckigen“ Sex bezeichnen!

Nach dem Orgasmus mit vollem Mund einfach weiter lutschen, bis der Schwanz wieder hart wird und sich die zweite Ladung anbahnt! Gibt nichts geiler es wenn Sperma und Spucke von deb verschmierten Lippen tropft und dazu noch dieses schmazende Geräusch! Herrlich 😍

Suche auch einen Vielspritzer, der meinen Kopf während dem Reinspritzen festhält und bis zur 2.Runde weiter in meinem Mund fickt.
Gibt es den Aktiven in Wien?

herrlich...es gibt für mich nichts schöneres, wenn mein schwanz im warmen, engen mund eines mannes ist, der meine eichel lustvoll mit der zunge massiert. da dauert es nicht allzu lange und ich spitze mit heftigen stößen meinen warmen samen in seinen herrlichen liebesmund ab. es gibt für mich nichts geileres und schöneres, als im mund eines mann kommen zu dürfen. natürlich frage ich da vorher, keine frage

Ich liebe es, wenn mein Schwanz erst mal hart geblasen wird, und dann richtig gelutscht wird, bis der Saft raus spritzt.
Nur leider ist der Bläser nicht leicht zu finden...

Zurück
Oben