- Reaktionen
- 28.123
Es gibt nichts geileres
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Frage ist berechtigt.Gibt's eigentlich wem der das nicht mag...?
der Glückliche....Hab heute fette Ladung versenkt, er musste 2x schlucken soviel kam raus
ich glaub mal ich hätte es auf einmal geschafft. kann gut schluckenHab heute fette Ladung versenkt, er musste 2x schlucken soviel kam raus
Käme auf einen Versuch an....ich glaub mal ich hätte es auf einmal geschafft. kann gut schlucken
Du wärst mein Idealspritzer! Genauso werde ich am liebsten angespritzt: hart, viel und alles direkt ins Gesicht. Dann drauflassen und runterfließen lassen, bis ich mich selbst abgewichst habe. War meine Blasleistung nicht optimal, lasse ich mir zur "Bestrafung" auch direkt in die Augen spritzen, die ich dafür mit den Fingern aufhalte. Eingesamte Augen sind eine schmerzhafte, aber manchmal notwendige Demütigung. Ein DOM hat manchmal nach der Gesichtbesamung seinen noch spermanassen Schwanz in meinen Mund geschoben, während ich mich selbst wichse oder er hat seine Rotze mit einem Löffel in meinen Mund geschoben, damit ich doch noch schlucken muss. Es gibt viele geile Möglichkeiten... Würde mich gerne mal von dir anspritzen lassen.sehr gerne! Wovon ich nicht so ein Fan bin ist, wenn ich abspritze und die lippen klammern sich um meinen pulsierend schwanz! Habs gerne, wenn ich sehe, wie die Rotze ihm ins Maul schießt! Drum meist sehr gerne ins Gesicht..find ich geil, wenn sein Gesicht voll mit meiner Sahne ist! Ablecken bzw sauberlecken kann er meinen Schwanz dann immer noch! Wenn ich ins Maul spritzen soll, weil er verhindern will, dass mein Saft überall landet, dann am liebsten tief in seinen Rachen schieben, sodass er nicht mehr schlucken muss, weil eh alles gleich runterfließt
GerneWürde gerne jemand in den Mund Spritzen
Der ist zu beneidenHab heute fette Ladung versenkt, er musste 2x schlucken soviel kam raus
Hatte Tränen in den Augen....Der ist zu beneiden
Ja ich hätte Freudentränen liebe spermaHatte Tränen in den Augen....
Ich/mein Mund würde dir dafür gerne zur Verfügung stehen.ich...herliches gefühl den schwanz im warmen mund eines mannes zu wissen, seinen kopf dmit beiden händen halten, sanft massieren. da will und muss ich in seinem mund vor geilheit laut und heftig abspritzen. es ist die königsdisziplin und die gilt nur wenn ich auch im mund abspritzen kann.
Ich/mein Mund würde dir dafür gerne zur Verfügung stehen, dieses Angebot gilt natürlich auch für dich!Spritze gern in mund