Wer spritzt gerne in den Mund?

Wer Lust auf Blasen heute Abend...
Tiefen Mund Fick...Mund Spritzer...Samenkuss...
Liebe Sperma...A - P ges...

Heute Abend am Autobahn Parkplatz in Gratkorn ca 21 Uhr...

Wer Lust...???

Medium 1276406 anzeigenMedium 1261207 anzeigenMedium 1261206 anzeigen
Deine Rute ist sehr geil....ich lutsche leidenschsaftlich gerne Schwänze bis zum abspritzen...am geilsten ist es, wenn mein Partner soviel spritzt, dass ich mit dem Schlucken nicht nachkomme und sein Saft aus meinem Mund läuft....36.jpg

Wow, sehr geiles Foto, so liebt es auch unser ER, einfach viel schlucken :anspritzen::rubbel:... Und Du siehst verdammt hübsch aus!!!:p Wirklich schade, dass Du so weit weg wohnst :cry::mauer:

Wow, sehr geiles Foto, so liebt es auch unser ER, einfach viel schlucken :anspritzen::rubbel:... Und Du siehst verdammt hübsch aus!!!:p Wirklich schade, dass Du so weit weg wohnst :cry::mauer:
Ist wirklich schade, dass ih rbeide so weit weg seid....ich würde gerne den frischen Saft von ihm schlucken...ich lasse mich auch gerne ficken und verwöhne auch glatte fötzchen mit meiner Zunge und Schwanz...:)

Kurz nachdem ich gefickt worden bin und er mir sein Sperma in den Mund gespritzt hat. Natürlich habe ich brav geschluckt..;-)44.jpg

hätte jetzt lust und zeit auf einen geilen samenspender in wien, wer will sich gekonnt in mir austoben und erleichtern lassen. bei dir oder outdoor. wichtig gesund und gepflegt. einfach anschreiben.... lg

Römersauna
Werde mich morgen Mittwoch den 17.04. am Nachmittag in der Römersauna von meinem Fistfreund Fisten lassen.
Würde mich freuen wenn sich auch ein Sperma-Spender zu uns gesellen würde den ich wehrend/vor/nach den Fisten Deepthoart verwöhnen dürfte, der mich in Mund, Nase und Po abfüllen will.
Werden in der Kabine mit den Sling spielen.

Zurück
Oben