1980 bis 1984 hatte ich das vergnügen ein recht lustiges lehrerteam gehabt zu haben . für die zeit damals recht amüsant ......was mich heute wundert dass da niemand einen anstoss dran gefunden hat . okay es gibt wohl öfters in schulen affairen oder liebeleien .....aber dort in der schule machten die lehrer/innen keinen hehl daraus oder versteckten sich oder machten es heimlich .
meine klassenvorständin war sehr hübsch und immer gut angezogen und trug ab und an reizwäsche....die man ab und an gut erkennen konnte wenn der rock hochrutschte .....sie trieb es mit den klassenvorstand des b zuges immer an skikursen oder schulwochen ....im letzten jahr beim abschlusswochenende teilte sie dass zimmer mit den busfahrer .
mein direktor hatte ein verhältnis mit unsrer mathematiklehrerin und schmussten unbedacht in der direktion herum , wo sie ab und an erwischt wurden .....daraus entstanden 2 töchter . ( wohnten gegenüber von meinem eltrnhaus)
der schulwart angelte sich die neu kommende englischlehrerin .....die kurz darauf in die schulwartwohnung einzog und 2 jahre später denselben namen trug .
der physik/chemielehrer hatte eine affaire mit der biologielehrerin.....dürfte nur kurz gewesen sein da sie 1 jahr später die schule wechselte .
es war ne lustige zeit eben