Wer stand auch auf seine Lehrer in der Schule?

Reaktionen
103
Das erste Mal, als ich gemerkt habe, dass ich Bi bin, war ein älterer Lehrer aus einer Privatschule in Wien Floridsdorf.

Wie war das bei euch?

Das erste Mal, als ich gemerkt habe, dass ich Bi bin, war ein älterer Lehrer aus einer Privatschule in Wien Floridsdorf.

Wie war das bei euch?

Ich erinnere mich dunkel - es war in der ersten Klasse meiner berufsbildenden Schule. Allerdings nur solange, bis ich den ersten Fleck von ihr kassiert habe... :mrgreen:

Die **** im Internat in **** haben uns geblasen, aber auch leider gefickt, was sehr schmerzvoll war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte in der Berufsschule zwei ganz liebe und unaussprechlich geile Lehrerinnen, mit unglaublich hübschen Ärschen und Titten. Aber leider: "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten (oder anderen Körperteilen) war verboten". Die Erinnerung daran mag ich aber nicht missen!:brueste:

1980 bis 1984 hatte ich das vergnügen ein recht lustiges lehrerteam gehabt zu haben . für die zeit damals recht amüsant ......was mich heute wundert dass da niemand einen anstoss dran gefunden hat . okay es gibt wohl öfters in schulen affairen oder liebeleien .....aber dort in der schule machten die lehrer/innen keinen hehl daraus oder versteckten sich oder machten es heimlich .

meine klassenvorständin war sehr hübsch und immer gut angezogen und trug ab und an reizwäsche....die man ab und an gut erkennen konnte wenn der rock hochrutschte .....sie trieb es mit den klassenvorstand des b zuges immer an skikursen oder schulwochen ....im letzten jahr beim abschlusswochenende teilte sie dass zimmer mit den busfahrer .

mein direktor hatte ein verhältnis mit unsrer mathematiklehrerin und schmussten unbedacht in der direktion herum , wo sie ab und an erwischt wurden .....daraus entstanden 2 töchter . ( wohnten gegenüber von meinem eltrnhaus)

der schulwart angelte sich die neu kommende englischlehrerin .....die kurz darauf in die schulwartwohnung einzog und 2 jahre später denselben namen trug .

der physik/chemielehrer hatte eine affaire mit der biologielehrerin.....dürfte nur kurz gewesen sein da sie 1 jahr später die schule wechselte .

es war ne lustige zeit eben

1980 bis 1984 hatte ich das vergnügen ein recht lustiges lehrerteam gehabt zu haben . für die zeit damals recht amüsant ......was mich heute wundert dass da niemand einen anstoss dran gefunden hat . okay es gibt wohl öfters in schulen affairen oder liebeleien .....aber dort in der schule machten die lehrer/innen keinen hehl daraus oder versteckten sich oder machten es heimlich .

meine klassenvorständin war sehr hübsch und immer gut angezogen und trug ab und an reizwäsche....die man ab und an gut erkennen konnte wenn der rock hochrutschte .....sie trieb es mit den klassenvorstand des b zuges immer an skikursen oder schulwochen ....im letzten jahr beim abschlusswochenende teilte sie dass zimmer mit den busfahrer .

mein direktor hatte ein verhältnis mit unsrer mathematiklehrerin und schmussten unbedacht in der direktion herum , wo sie ab und an erwischt wurden .....daraus entstanden 2 töchter . ( wohnten gegenüber von meinem eltrnhaus)

der schulwart angelte sich die neu kommende englischlehrerin .....die kurz darauf in die schulwartwohnung einzog und 2 jahre später denselben namen trug .

der physik/chemielehrer hatte eine affaire mit der biologielehrerin.....dürfte nur kurz gewesen sein da sie 1 jahr später die schule wechselte .

es war ne lustige zeit eben
oiso die dechtlmechtlschui :mrgreen:

Es war 1979 in der HAK. Unsere Französischlehrerin war neu an der Schule und recht hübsch und jung. Am Skikurs passierte es, das sie mich verführte und mir ihre Sprache auch praktisch beibrachte. Sie wollte nur Oralsex. Mir hat das unheimlich gut gefallen und dieses Vergnügen hatte ich ein halbes Jahr lang. Dann hat sie leider die Schule gewechselt.

Ich "stand" damals auf die ein oder andere Lehrerin und zwar auf die, die öfters mal Rock, Strumpfhose und hohe Schuhe trugen. Der Anblick hat mir schon im frühen Teenageralter sehr gefallen. Hätte ich doch nur schon damals verstanden, dass ich ihre Outfits am liebsten selber tragen würde....

Wer steht auf den Lehrer, oder die Lehrerin.. Sind doch alle total hässlich, nee....

Das nennt man halt Stolz. Mir hat noch nie nee Lehrerin gefallen, war froh die nicht mehrt zu sehen...Hey Bro Chill mal, Chill einfach mal...

War bei mir schon im Gymnasium, war 14 oder 15, er hat auch nicht mit uns geduscht, sondern hatte eine eigene Lehrerdusche. Ich musste ihm nach der Stunde das Klassenbuch bringen, und da stand er dann in ganzer Pracht
Wir haben immer auf seinen großen schwanz geschaut da wir ja noch kleine jungspimmels hatten

Zurück
Oben