- Reaktionen
- 3.427
- Checks
- 16
Ich war in meinem Mathelehrer und in den Pfarrer verliebt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenn ich nur zu gut.. Unser Turnlehrer in der HAS hat immer mit uns nachher geduscht, damit wir keinen Blödsinn unter der Dusche machen. Ist schon öfters vorgekommen, dass er früher rausging und das Handtuch auf sein Gemächt drücken mussteBin auf keinen Lehrer gestanden, aber der Turnlehrer hat mir einmal seinen großen Schwanz gezeigt ... quasi ,unabsichtlich'
Bei mir war es die Professorin für Buchhaltung und Betriebskunde. Wir Burschen waren zwischen 15 und 17 und sie frisch an der Schule.. Ca. 35 Jahre alt und immer sehr "offenherzig" angezogen, jedoch ohne einen Einblick zu haben. Im Jänner 2020 hatten wir ein Klassentreffen und sie ist auch gekommen.. Ein Frau knapp vor dem 80er und noch immer sehr attraktivIn frühen Jahren war ich in meine Klassenlehrerin verliebt. Damals ohne sexuelle Gedanken. Mit 16 / 17 hat unsere Mathelererin immer hautenge Hosen getragen. Alle Jungs waren verrückt nach ihr. Bin sicher, sie wuss genau, was sie tut. Schöne Erinnerung!
Hört sich nach Stammersdorf anDie **** im Internat in **** haben uns geblasen, aber auch leider gefickt, was sehr schmerzvoll war.
Mit dem Pfarrer in der Kirche ficken , wäre sehr geil.oder ?Ich war in meinem Mathelehrer und in den Pfarrer verliebt.
oweia....mich nur dabei, wie ich in ihren Ausschnitt gestarrt habeMich hat mal meine Lehrerin dabei erwischt wie ich es mir selber machte
klingt wirkklich etwas nach GeschichteGeschichte lehrerin....war verrückt nach 8hren prallen titten...hab sie jahre später beim klassentreffen wiedergesehen..und wir fickten von da an regelmässig...später auch mit ihrer geilen tochter...glücksfall!!
klingt wirkklich etwas nach Geschichte
Mich auch! Beim ersten Mal habe ich es allein gemacht; beim zweiten Mal hat sie gesehen, wie mein Freund und ich uns gegenseitig gewichst haben. Und der Turnlehrer hat uns am Schikurs erwischt, wie wir gefickt haben. Beide sind ohne Kommentar oder sonstige Folgen für uns abgezogen.Mich hat mal meine Lehrerin dabei erwischt wie ich es mir selber machte
klingt wirkklich etwas nach Geschichte