Wer stand auch auf seine Lehrer in der Schule?

Ich hatte an der HTL einen Mathematiklehrer (ich war sein bester Schüler), den übereinstimmend alle als den besten der Schule ansahen, der hätte mit mir machen können, was er wollte, es hat aber auch nie nur ein Gespräch unter 4 Augen gegeben. Vermutlich vollkommen desinteresiert, ich war superschlank und 20 Jahre.

Dann noch mal das Gleiche an der UNI, erst wusste ich nicht, wer das war, superprominent wäre allenfalls der Vorname, aber der brillierte fachlich dermassen, dass ich hin und weg war. Ich sollte mal eine Übungsaufgabe vorrechnen und habe im Anschluss daran ungefragt eine Plausibilitätsbetrachtung gestartet, wurde von Ihm unterbrochen mit: "Alles vollkommen richtig, nur das verstehen Ihre Kommilitonen nicht!" Peng !

Nein, die Männer hatten keinen körperlichen SEX-Appeal, optisch vollkommen normal und Durchschnitt, was glänzte war, was die im Kopf hatten !

In frühen Jahren war ich in meine Klassenlehrerin verliebt. Damals ohne sexuelle Gedanken. Mit 16 / 17 hat unsere Mathelererin immer hautenge Hosen getragen. Alle Jungs waren verrückt nach ihr. Bin sicher, sie wuss genau, was sie tut. Schöne Erinnerung!

Bin auf keinen Lehrer gestanden, aber der Turnlehrer hat mir einmal seinen großen Schwanz gezeigt ... quasi ,unabsichtlich'
Das kenn ich nur zu gut.. Unser Turnlehrer in der HAS hat immer mit uns nachher geduscht, damit wir keinen Blödsinn unter der Dusche machen. Ist schon öfters vorgekommen, dass er früher rausging und das Handtuch auf sein Gemächt drücken musste

In frühen Jahren war ich in meine Klassenlehrerin verliebt. Damals ohne sexuelle Gedanken. Mit 16 / 17 hat unsere Mathelererin immer hautenge Hosen getragen. Alle Jungs waren verrückt nach ihr. Bin sicher, sie wuss genau, was sie tut. Schöne Erinnerung!
Bei mir war es die Professorin für Buchhaltung und Betriebskunde. Wir Burschen waren zwischen 15 und 17 und sie frisch an der Schule.. Ca. 35 Jahre alt und immer sehr "offenherzig" angezogen, jedoch ohne einen Einblick zu haben. Im Jänner 2020 hatten wir ein Klassentreffen und sie ist auch gekommen.. Ein Frau knapp vor dem 80er und noch immer sehr attraktiv

Nicht in den Lehrer - eher in den Praktikanten der seinen Zividienst am Internat ableistete... Ich damals 16 Jahre und der Zivi war 25 - wir hatten relativ schnell eine Beziehung in Sachen Sex um des Sexes willen - rein zum Vergnügen fickten wir jeden zweiten, dritten Tag und tauschten Photos von nackten Jungs aus - er war auch einem Dreier nicht abgeneigt - ein Kumpel dafür hat sich immer gefunden - meistens abends in den Duschräumen in der Sporthalle - manchmal fickten wir bis gar nix mehr abspritzen wollte - dooferweise ist sein Dienst dann nach einigen Wochen zu Ende gewesen - der lebt heute mit einem Schulkameraden von mir und ist mit dem verheiratet.

Ich fühle mich schon immer zu älteren und erfahrenen Männern hingezogen! Das erkannte auch mein Klassenvorstand und meine Leistungen und Noten wurden jedes Semester besser! Ich wollte ihn einfach andauernd auf mich aufmerksam machen!

Geschichte lehrerin....war verrückt nach 8hren prallen titten...hab sie jahre später beim klassentreffen wiedergesehen..und wir fickten von da an regelmässig...später auch mit ihrer geilen tochter...glücksfall!!

Was aus mir geworden ist, verdanke ich zu einem guten Teil meinen Lehrern und meinen Eltern.

Mich hat mal meine Lehrerin dabei erwischt wie ich es mir selber machte
Mich auch! Beim ersten Mal habe ich es allein gemacht; beim zweiten Mal hat sie gesehen, wie mein Freund und ich uns gegenseitig gewichst haben. Und der Turnlehrer hat uns am Schikurs erwischt, wie wir gefickt haben. Beide sind ohne Kommentar oder sonstige Folgen für uns abgezogen.

Bei uns im Gymnasium hatte unsere Abi-Klasse ein Sozial-Projekt das darin bestand alten Leuten Gutes zu tun, im normalen Alltag zu helfen was es auch sei. Ein Lehrer hatte 3 Schüler für die er verantwortlich war wenn es um die alten Leuten ging. Weil wir in einer kleinen Stadt wohnten bekam ich einen alten Mann im Nachbar Ort zugeteilt. Schon bei der Vorstellung durch meinen Lehrer er war damals Mitte 50 spürte ich seine Fürsorge den Menschen gegenüber. Dann nach Tagen gab es Kontakt mit dem Mann den ich nicht bewältigen konnte, es ging darum dem Mann beim Baden zu helfen und so fragte ich meinen Lehrer um Hilfe.
Zusammen fuhren wir zu dem Mann im Nachbarort und begannen das Baden vor zu bereiten, aber als es darum ging ihn beim Ausziehen zu helfen musste ich passen. Mein Lehrer übernahm, aber ich musste ganz genau zusehen um es das nächste Mal zu können. Als der Mann dann in der Wanne saß hat in mein Lehrer gewaschen , als sein Pimmel dran kam hatte ich plötzlich große Augen und guckte noch genauer zu.

Bei der Heimfahrt sind wir dann in einen Waldweg abgebogen wo mein Lehrer seine Hose runter gezogen und seinen Penis gezeigt hat. Sehr erschrocken und aufgeregt war ich schon, er aber sagte, du hast so genau hingesehen gefällt dir ein Penis, dabei hat er ihn langsam hin und her bewegt.
Ich hatte nicht den Mut zu sagen wie mich das erregte aber als er mich aufforderte ihn an zu fassen habe ich zugelangt und ab da begann eine schöne Zeit wo wir viele Spiele zusammen gemacht haben. Nach meiner Schulzeit trafen wir uns auch immer an bestimmten Tagen. Diese Beziehung ging fast 10 Jahre, war eine tolle Zeil.

Ich war mit 14 in meine Russischlehrerin verknallt. Die hat wie ein Topmodel ausgesehen. Sie war aber sehr böse und arrogant.

Wir hatten auch einen Literaturlehrer, der auf kleine Jungs stand. Er hat immer sehr enge Hosen getragen und jeder konnte seinen riesigen Schwanz sehen.

Er hat alle jungs gestreichelt, nur mich nicht :-(
Keine Ahnung warum.

Ich habe öfter davon geträumt, seinen riesen Schwanz in meinem Mund zu haben.
Er war ziemlich hässlich, aber ein genialer Lehrer. Er war der einzige Lehrer, den ich wirklich gemocht habe. Auch ohne seinen riesen Schwanz :-D

Zurück
Oben