Wer steht auch auf eher kleinere Schwänze?

Ich stehe auf kleinere Schwänze. Schön knackig und spritzig.
Selber habe ich einen großen Schwanz.

Anhänge

• 20240917_102741~2.jpg
    20240917_102741~2.jpg
    248,6 KB · Aufrufe: 35
Ein kleinerer Schwanz wäre genau das richtige - vor allem glaub ich dass es beim Blasen auch geiler ist als so ein riesen Ding! Aber schauen wir mal bis es in die Tat umgesetzt wird.

Chris1492 fragt wie dick der Schwanz von Sex_Chris30 ist. Dazu kann ich zwar keine Antwort finden aber meiner mit ca. 13 cm Länge und einer dicke von nur 2,5 - 3 cm funktioniert auch. Altersbedingt, war im Frühjahr 60, bleibt er beim Ficken nicht mehr ausreichend steif. Manche Nutten machen es sehr gut mit der Hand, bei manchen wichse ich in selbst.

Chris1492 fragt wie dick der Schwanz von Sex_Chris30 ist. Dazu kann ich zwar keine Antwort finden aber meiner mit ca. 13 cm Länge und einer dicke von nur 2,5 - 3 cm funktioniert auch. Altersbedingt, war im Frühjahr 60, bleibt er beim Ficken nicht mehr ausreichend steif. Manche Nutten machen es sehr gut mit der Hand, bei manchen wichse ich in selbst.
Das ist die perfekte größ. Ich liebe kleine und dünne Schwänz, ich hab auch einen kleinen dünnen Schwanz :poppen::anspritzen:

Der wäre gerade richtig für mich

Zurück
Oben