- Reaktionen
- 25.926
- Checks
- 5
Genau...und wenns nicht passt wirds passend geweitet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau...und wenns nicht passt wirds passend geweitet
Bei mir brauchst du nur genug Gleitmittel
Melkfett geht gutBei mir brauchst du nur genug Gleitmittel
Melkfett geht gut. Da flutscht die eichel gut durch die RosetteBei mir brauchst du nur genug Gleitmittel
Egal was - Hauptsache er flutscht tief rein und fühlt sich wohlMelkfett geht gut. Da flutscht die eichel gut durch die Rosette
Da kannst sicher seinEgal was - Hauptsache er flutscht tief rein und fühlt sich wohl
Oh ja, dein Schwanz passt sehr gut hinein, da bin ich mir sicherDa kannst sicher sein
Das ist sicher geilLasse mich gern von einem kleineren schwanz ficken.
Besser ist ein größerer. Einen kleinen spürt man ja nicht. Da kannst dir gleich den kleinen Finger reinschiebenDas ist sicher geil
Was nützt dir die Größe wenn er damit nicht umgehen kann.Besser ist ein größerer. Einen kleinen spürt man ja nicht. Da kannst dir gleich den kleinen Finger reinschieben
Da habe ich kein Problem. Da musst dir einen suchen der damit umgehen kannWas nützt dir die Größe wenn er damit nicht umgehen kann.
Ich würde dir meinen schon reinrammen bis zum Anschlag.Was nützt dir die Größe wenn er damit nicht umgehen kann.
Nicht rammen, gefühlvoll bis zum Anschlag ist besserIch würde dir meinen schon reinrammen bis zum Anschlag.
Und fragst du vorher wie er mit seinem schwanz zurechtkommt.Da habe ich kein Problem. Da musst dir einen suchen der damit umgehen kann
Das ergibt sich aus den vorangegangen ChatsUnd fragst du vorher wie er mit seinem schwanz zurechtkommt.
Ich ficke von Haus aus hart. Nicht sanft. Mag es härter. Mag keine WeicheierNicht rammen, gefühlvoll bis zum Anschlag ist besser