- Reaktionen
- 3.966
- Checks
- 1
Hallo, ich bin komlet rasierte Typ (auch Beine und Oberkörper), aber ich trage doch einen Bart. Finden sie das sexy?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja finde ich sexy, besonders wenn der rasierte Edelkörper in heisse Damenwäsche gekleidet ist, der Bart ist dann ein toller Kontrast, der das zweigeschlechtliche betont
Petra, da bin ich deiner Meinung, glatter Body und Gesicht ist schöner!ich mag bart nicht so gern
Ja das ist Grundvorraussetzung, mag keine Stoppeln bzw Haare im Mund!ja kotha genau und intim rasiert sowieso
Extrem!!Hallo, ich bin komlet rasierte Typ (auch Beine und Oberkörper), aber ich trage doch einen Bart. Finden sie das sexy?
Hallo, ich bin komlet rasierte Typ (auch Beine und Oberkörper), aber ich trage doch einen Bart. Finden sie das sexy?
Finde ich sexy, aber Nylon, Strapse und Strümpfe muss ich dazu nicht unbedingt haben.Hallo, ich bin komlet rasierte Typ (auch Beine und Oberkörper), aber ich trage doch einen Bart. Finden sie das sexy?