Wer steht auf Omasex

Solange nicht die eigene ist.

Also Omas vereinigt euch, am besten mit mir gg

das schöne an oma-sex ist--das die omas so richtig schöne ausgeleierte futlappen haben und beim lecken so richtig geil aus ihrer fotze stinken

der einzige der stinkt, bist eher du :roll: ... warum sollte eine oma stinken... stinken tut man nur, wenn man sich nicht wäscht!!!

ich muss grad echt schmunzeln beim lesen einiger postings hier :lol: oder halt den kopf schütteln ;-)

Hallo!

Ohne als spießig oder als Oberlehrer mich hier aufzutun, aber von sage und schreibe 9 Seiten Postings, sind keine 5 Antworten dabei, die das eigentliche Thema: wer mag Omasex, beantworten!
Wenn ein Mann egal welchen Alters eine reife bis sehr reife Frau mag, ist auch gut so, und es gibt durchwegs sehr gepflegte Damen, von denen sich manch jüngere Frauen eine Scheibe abschneiden könnten-siehe Pflege, Kleidung, Leidenschaft usw.!
Und die so überwitzigen Meldungen dass diese oder jene Frau schon mit 35 Jahren Oma wurde, das ist ja nicht gemeint, also eine Antwort fürn Hugo!

Und auch ich hatte schon Erfahrung mit einer "Oma" und die hat weder gerochen, noch war ihr Gental ausgeleiert, sie war einfach fantastisch!

LG von IHM!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was kann man denn schon bei einer solchen fragestellung erwarten?

Nun, da gibts 2 vernünftige Vorschläge: entweder man antwortet korrekt (auch wenn die Frage/Textgestaltung unglücklich gewählt wurde), oder man schreibt gar nix und denkt sich seinen Teil dazu, so einfach ist das!
Aber diese ständigen Themaverfehlungen und Ablenkungen, die kommen schon so gehäuft vor, dass man sich ernsthaft fragen könnte, wer den größeren Lemmergeier hat, die TE oder die Poster!

LG von IHM!

Du hast ja echt keine Ahnung wie genial so manche ältere Frau im Bett ist.
Allein die Ausstrahlung einer reiferen gepflegten Frau klatscht so manches junge Bunny an die Wand. Und wenn sie erst gekonnt loslegt kannst garnicht so schnell schauen wie dir die Luft wegbleibt.

also ich würde mich sehr freuen, wenn es älter damen gibt die sich auch von mir zärtlich verwöhnen und vernaschen lassen wollten ;) welche aber auch ein entsprechendes vorspiel geniessen würden ;)

Eine langjährige Bekannte ist jenseits der 80 mit der ich wundervollen Sex hab. Meine Lebensgefährtin jenseits der 60 hat regelmäßigen Sex mit einem 17 jährigen. Ich liebe den Sex mit süßen reifen Frauen.

Zurück
Oben