Wer steht auf Omasex

nanana... jetzt nicht unfair werden. jeder hat eben seine speziellen vorlieben. sowas ist doch nicht schlimm. ich kann mit gleichaltrigen eben nicht so viel anfangen... also ich hätte mir schon eine qualifiziertere antwort gewünscht.

ich steh auf weiber ü50 oder noch älter.

aber wo findet man diese Damenwelt

Es gibt nicht den kleinsten Grund
es NICHT mit einer Frau ab 50+ zu machen
warum auch?
]
Mir fallen da einige ein:
Welkes Fleisch, schlabbrige Hängetitten, Zellulitis, schorfige Füsse, schlechter Zahnstatus, ausgeleierte Körperöffnungen, strenger Geruch uvm ...

Ok, kommt auch in jüngeren Jahren vor, aber je älter desto öfter. Und bei "Oma" denk ich spontan an 70+

Da könnte mir gleich meine Liebste was aus der Arbeit mitbringen.

Wenn man aber selbst eine
Frau zu hause hat die nicht mehr weit von diesem Alter entfernt ist
reduziert sich das Interesse an dieser Altersgruppe ein bisschen.

Vielleicht gilt das dann für Deine Frau zuHause auch umgekehrt ???:mrgreen::hmm:

Ich find die Beschreibungen "erfahren" und "tabulos" haben nichts mit dem Alter zu tun... Weils immer heißt, junge Männer mögen ältere Frauen weil sie erfahrener sind... Bullshit für mich... :roll:

Ich find die Beschreibungen "erfahren" und "tabulos" haben nichts mit dem Alter zu tun... Weils immer heißt, junge Männer mögen ältere Frauen weil sie erfahrener sind... Bullshit für mich... :roll:

genau, i steh auf jüngere mädels :mrgreen:

ich denke das oma jeder etwas anders definiert. für mich fängt oma ab 50 an. das macht halt irgendwie... dafür ist ü80 deutlich zu alt...

Worauf stehst du jetzt genau? Auf Frauen, die schon Enkelkinder haben oder einfach auf Frauen ab einem bestimmten Alter?

Zurück
Oben