Wer steht auf Omasex

Omasex ist so eine Sache

Ab wann gilt man als "Oma"

Ab einem gewissen alter (sagen wir mal 60+) oder hats damkt zu tun ob man einfach Oma ist, was ja auch schon viel früher sein kann :)

Mein Gott stellt ihr euch an.... wenn ihr seine Fragen nicht beantworten wollt lasst es einfach! Bei jedem Thema das selbe! Ich glaube kaum dass er eine 27 jährige meint auch wenn sie Oma ist! Mein Gott....

Mein Gott stellt ihr euch an.... wenn ihr seine Fragen nicht beantworten wollt lasst es einfach! Bei jedem Thema das selbe! Ich glaube kaum dass er eine 27 jährige meint auch wenn sie Oma ist! Mein Gott....

Ich bin ein Tiroler, aber geiler sex hat nichts mit dem Alter zu tun, als sehr aktiver Mann, dem es Gott sei dank leicht fällt Kontakte zu finden, muss ich sagen, dass das Sprichwort bei den alte bist du gut gehalten stimmt.

Ich habe wirklich den geilsten sex mit den älteren Damen gehabt. Das ultimative Erlebnis hatte ich mit einer 73jährigen die hat mir sprichwörtlich gesagt das Hirn rausgevögelt und rausgelassen.

Ich bin ein Tiroler, aber geiler sex hat nichts mit dem Alter zu tun, als sehr aktiver Mann, dem es Gott sei dank leicht fällt Kontakte zu finden, muss ich sagen, dass das Sprichwort bei den alte bist du gut gehalten stimmt.

Ich habe wirklich den geilsten sex mit den älteren Damen gehabt. Das ultimative Erlebnis hatte ich mit einer 73jährigen die hat mir sprichwörtlich gesagt das Hirn rausgevögelt und rausgelassen.

Es gibt auch schon 35 jährige Omas.
könnten mich heute nicht mehr reizen, könnten heute meine töchter sein. hab als 16j auf eine dicktittige 50j nachbarin gesponnen, sie hätte mir wohl eine gescheuert,wenn ich versucht hätte....
junge männer, die dicktittige frauen ficken, erregen mich heute noch immer, das, was ich verpasst habe:

http://www.xvideos.com/video2564859/dirty_grandma_with_big_tits_riding
http://www.xvideos.com/video2581482/thick_grandma_with_giant_tits_gets

Hey , jedes Jahr eine gute tat und eine liebe Gilf in den Himmel schicken. Ja so soll es sein :lehrer:

Mit 30 wurde ich im Hotel in Schweden von einer 60 jährigen "fast" vergewaltigt - war nicht so arg ............ aber was kan mir heute mit 60 schon passieren ????:bussal:

Zurück
Oben