Wer steht auf Omasex

Wenn sie einen Schwanz gesehen hatte oder Lust war sie nicht mehr zu halten ob im Zug im WC und überall

Ich hab meine Omas nicht erleben dürfen...beide sind jung gestorben...
Aber meine Opas waren Recht aktiv bis zuletzt...

also ich steh auf sex mit reifen Frauen, gern bis in die hohen 70er!

mein erster sex war anfang der 80erjahre, ich war 13, die Nachbarin aus dem Nebenhaus war wohl ende 50 (grad in Pension gegangen), und sie hat mich "verführt" - das beste, was einem 13jährigen mit akuter hormonvergiftung passieren kann! im Gegensatz zu den Mädchen in meinem alter war sie völlig unkompliziert und locker, ich konnt mich an, mit und in ihr so richtig austoben, ihren körper erforschen - sie war total scham- und hemmungslos!
wenn ich am tag zum 4. oder 5. mal vor ihrer tür stand, lachte sie nur und meinte, was, du schon wieder?! na komm rein! und ein paar Minuten später vögelten wir was das zeug hielt oder sei blies mir einen dass mir hören und sehen verging.
seither find ich reife Frauen sehr attraktiv - vor allem der Kontrast liebe Oma - wollüstige frau, der hat was!

also ich muss sagen, den besten sex - abgesehen natürlich von sex aus liebe, der ist absolut unschlagbar! - hatte ich auch nach diesem "aufklärungsunterricht" immer wieder mit Frauen rund um die 70, also mindestens 20 jahre älter als ich: *wenn* eine frau in diesem alter noch Interesse an sex hat (und das sind mehr als man glauben möchte!), dann kann *mann* sich auf was gefasst machen!

mein erster sex war anfang der 80erjahre, ich war 13, die Nachbarin aus dem Nebenhaus war wohl ende 50 (grad in Pension gegangen), und sie hat mich "verführt" - das beste, was einem 13jährigen mit akuter hormonvergiftung passieren kann! im Gegensatz zu den Mädchen in meinem alter war sei völlig unkompliziert und locker, ich konnt mich an, mit und in ihr so richtig austoben, ihren körper erforaschen - sie war total schamlos!

Ich denke, du solltest solche Straftaten an Kindern, wenn sie denn nicht nur deiner Fantasie entsprungen sind :D, nicht verherrlichen.

Am Ende macht das bei Omis noch Schule. :rolleyes:

Daher: :lehrer:

Schutzalter – Wikipedia

2 * 18 ist 36, kannst locker Omi sein mit 40. Ü70 ist dann quasi näher bei ur ur grosi als nur bei ur grosi.

Aber reden wir besser von reifen Frauen. Wenn sie immer noch sexy sind, dann ist das Alter eher ne Veredelung.

Einige werden erst richtig sexy mit einer gewissen Reife. Ich kann nicht verstehn, wieso einige hier immer so "methusophob" sind :)

Finde attraktive, gepflegte Frauen mit grauen Haaren total sexy.

Zurück
Oben