- Reaktionen
- 157
Wäre sicher Mal geil eine 60zig plus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auch noch fit für mein Alter.
. 100km mit dem Mountainbike über Wald- und Feldwegen schaffe ich schon noch am Tag, natürlich ohne E- Unterstützung. So ein Teil kaufe ich mich vor dem 70. Geburtstag nicht.
omas gibt es schon 30igich kenne eine Oma mit 43
ja die älteren wollen immer jüngereund wollte öfters als die viel jüngeren...
de hom zeit - san ausgrost ( entspannt ) - brauchen keine verhütungsmittel mehr - und se san geil ( letzter hormonschub ), daß Omas ü70 oder noch viel älter auf Sex stehen,
Würde mich echt interesieren wer hat schon eine ältere Generation geknallt?
des is a organisationstalentden gleitgel hat sie schon besorgt,
Das klingt ja echt nach tollen Erlebnissen!Unsere Swingerzeit ist nun schon ein bisschen her. Wir waren damals Mitte 30 und hatten meist mit älteren Paaren den geilsten Spaß.
Am liebsten haben wir uns mit einem 25 Jahre älterem Paar getroffen. Er hat unsere Sie richtig schön und lange oral mit unzähligen Orgasmen verwöhnt, während unser er die fremde Dame so richtig geil durchgebumst hat. Sie wollte mehr und mehr bis nix mehr ging.
Das geilste war, dass sie unserem ihn nach dem 3. oder 4. Mal an einem Abend den Finger in den Po geschoben hat, damit es noch mal ging. Gepaart mit bisschen dirty talking war es ultra geil. Schöne Erinnerungen!
Hallo Johannes, da muss ich Dir voll beipflichten. Der Sex mit reifen bis sehr reifen Frauen, ist für mich das Größte. Jetzt werden die Lästerer sicher sagen, der schaut bestimmt so graislich aus und findet keine Jüngere. Doch das ist sicherlich nicht so, kann es auch mit jüngeren Frauen. Doch ich mag einfach reife Frauenkörper. Einer mag blonde Frauen, andere wiederum schwarzhaarige. Also jeder nach seinen Vorlieben. Da brauche ich nicht schlecht über andere Menschen schmatzen. In einem solchen Forum sollte doch eigentlich ein etwas toleranterer Geist herrschen.Hallo!
Ich halte es für echt fies, das ganze Omasex zu bezeichnen und zu fragen, wer schon eine geknallt hat. Ich knalle keine Frauen, sondern verbringe eine schöne Zeit mit ihnen, die auch noch Spaß macht. Und ja, ich hatte schon tolle Abende und Nächte mit Frauen im reiferen Alter. Daran erinnere ich gerne zurück. Und manche Treffe ich immer noch hier und da auf einen Kaffee oder einem abendlichen Getränk.
Eine bitte an alle, vielleicht mal ein bisschen besserer Tonus, dann würden viele auch wieder mal was gerne was schreiben und kommentieren.
Lg
und findet keine Jüngere.
In einem solchen Forum sollte doch eigentlich ein etwas toleranterer Geist herrschen.