- Reaktionen
- 1.233
Mit jedem Jahr wird der Altersunterschied zu den Ü-80 Frauen geringer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist für dich dass schöne daran?Also omasex ist für mich das geilste was es gibt. Vor allem wenn ich sie oral verwöhnen kann.
mit 61 bist eh a scho reif ( genug )Bin ein 61- jähriger Mann, mit einer Vorliebe für die sehr reife Damenwelt.
Na da wird man ja fast neidigMeine Sexomi ist auch schon über 80, sie liebt es geschleckt und gefingerlt zu werden, masturbiert sich, lutscht gerne Eier und Schwanz, liebt es wenn man ihr ins Maul spritzt, also geiler als jede junge![]()
Ja schon reif und vor allem lebenserfahren. Aber auch noch fit für mein Alter. 100km mit dem Mountainbike über Wald- und Feldwegen schaffe ich schon noch am Tag, natürlich ohne E- Unterstützung. So ein Teil kaufe ich mich vor dem 70. Geburtstag nicht.mit 61 bist eh a scho reif ( genug )![]()
![]()
Hab ich! Sie geschätzt Ende der 60.. sehr schlank und von hinten schaut sie aus wie 40. A' Wahnsinnsfrau, mit der ich viele Sexerlebnisse hatte. Im Swingerclub waren wesenl. Jüngere sehr scharf auf sie. Alle Löcher fickbar, auch sandwichtauglich.Würde mich echt interesieren wer hat schon eine ältere Generation geknallt?