Wer steht auf Omasex

Mir ist es beim Popo egal, ob irgendwer drauf steht.
Aber sowas von unglaublich egal.

Ich mach mein Ding, das in jedem Lebensalter, auch in diesem.

Bin ein 61- jähriger Mann, mit einer Vorliebe für die sehr reife Damenwelt. Als Mann in den mittleren Vierzigerjahren dürfte ich meine älteste Oma verwöhnen. Sie war schon 84 Jahre und hatte keine Tabus. Sie zog sich gleich aus und schob sich einen Dildo rein. Ich stehe bei den Omas lieber darauf, erst mit etwas streicheln, schmusen und küssen anzufangen. Und Sie dann langsam Kleidungsstück für Kleidungsstück zu entblättern. Doch die war sofort im Schlafzimmer und legte das Kleid ab. Darunter war Sie schon nackt. Ein geiles Erlebnis.
Im Moment bin ich der Hausfreund eines Paares von 55 und 57 Jahren. Wir verwöhnen zu zweit die Dame des Hauses. Wenn er schnell abgespritzt hat, geht er raus und mit dem Hund spazieren oder ist am Computer. Ich verwöhne dann die Dame noch eine oder zwei Stunden alleine. Allen dreien gefällt das sehr. Am kommenden Donnerstag ist es wieder soweit.

Meine Sexomi ist auch schon über 80, sie liebt es geschleckt und gefingerlt zu werden, masturbiert sich, lutscht gerne Eier und Schwanz, liebt es wenn man ihr ins Maul spritzt, also geiler als jede junge 😛😛

Anhänge

• 10564191-f8e389777f416699bbfbcd35558e9af1.jpg
    10564191-f8e389777f416699bbfbcd35558e9af1.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 93
  • 10564192-6f186de7dc6c215306ae7a3e0f833d4f.jpg
    10564192-6f186de7dc6c215306ae7a3e0f833d4f.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 94
mit 61 bist eh a scho reif ( genug ) :haha: :winke:
Ja schon reif und vor allem lebenserfahren. Aber auch noch fit für mein Alter. 100km mit dem Mountainbike über Wald- und Feldwegen schaffe ich schon noch am Tag, natürlich ohne E- Unterstützung. So ein Teil kaufe ich mich vor dem 70. Geburtstag nicht.
Es ist einfach die Lust auf den reiferen,cerwascfaktigen und nicht mehr so festen Frauenkörper, was ich sehr erregend finde.

Alleine nur wenn ich die Beiträge lese, daß Omas ü70 oder noch viel älter auf Sex stehen, bekomme ich schon einen Steifen. Ist bis heute mein unerfüllter Traum, so etwas Mal erleben zu dürfen. Ich hoffe, das ich so eine Frau Mal kennenlerne, bevor ich auch so alt bin...😉😄

Würde mich echt interesieren wer hat schon eine ältere Generation geknallt?
Hab ich! Sie geschätzt Ende der 60.. sehr schlank und von hinten schaut sie aus wie 40. A' Wahnsinnsfrau, mit der ich viele Sexerlebnisse hatte. Im Swingerclub waren wesenl. Jüngere sehr scharf auf sie. Alle Löcher fickbar, auch sandwichtauglich.

Hab ich mal ...schon länger her...
Sie 68 ich viel jünger damals...
Eine schlanke trainierte Lady,die war richtig geil und wollte öfters als die viel jüngeren...😊

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben