Wer steht auf Omasex

Cougar geht ja noch, aber welche Lady will in solchen Zusammenhang Oma genannt werden? Besonders, wenn sie keine Oma ist? Omas feine Küche? Igitt
kann in jedem alter auf dich zukommen !!!
is eben so wenn ma familie hat !!!
bin mit 40 a scho opa - tud aber genausowenig weh wie davor 😜😂👍

Unsere Swingerzeit ist nun schon ein bisschen her. Wir waren damals Mitte 30 und hatten meist mit älteren Paaren den geilsten Spaß.

Am liebsten haben wir uns mit einem 25 Jahre älterem Paar getroffen. Er hat unsere Sie richtig schön und lange oral mit unzähligen Orgasmen verwöhnt, während unser er die fremde Dame so richtig geil durchgebumst hat. Sie wollte mehr und mehr bis nix mehr ging.

Das geilste war, dass sie unserem ihn nach dem 3. oder 4. Mal an einem Abend den Finger in den Po geschoben hat, damit es noch mal ging. Gepaart mit bisschen dirty talking war es ultra geil. Schöne Erinnerungen!

Zuletzt bearbeitet:
Geknallt hat es bei uns schon oft. Mit meiner Oma hatte ich allerdings keinen Sex.Falls du es schaffst, kommst du später mal selbst dahinter.

Als 16 Jähriger wurde ich von einer DAMALS knapp 50 jährigen Traumfrau im Freibad in der Kabine vernascht. Ich war davor noch "Jungfrau" und nach fünf Minuten nicht viel erfahrener ... aber "entspannt". Im Nachhinein war es der "schönste und unbekümmertste" Akt, den ich je hatte. In meinen Augen war die Lady einfach "MILF" und nicht "Oma".
Dieses Erlebnis wollte ich dann natürlich wiederholen, hab diese Frau aber nie mehr gesehen...und das war's auch schon.

Zurück
Oben