- Reaktionen
- 199.863
- Checks
- 160
Was ist Omasex?
Sex mit einer Oma haben, haben sie Kinder sinds Milf, haben sie schon Enkel auch, sinds Gilf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist Omasex?
Blöd vielleicht.....wenn Oma auf kleine stehtWas brauchts da lange suchen, schaue in die nächste Apotheke in deiner Nähe!
Und vor ihnen gut sichtbar und laut beredend kaufst Kondome in der größten Größe........
Blöd vielleicht.....wenn Oma auf kleine steht
Geht auch,da kann sie ja fragen......welche Größe zu mir passtEgal, ein Anfangsgesprächsthema ist allemal drin und darum geht es ja schließlich. ganz geschickt eingefädelt, kannst dann immer noch sagen, du kaufst die nur für eine Freund...... der Klassiker dann quasi
Ich bin seit drei Jahrzehnten nichts Anderes mehr gewöhnt.Würde mich echt interessieren, wer hat schon eine ältere Generation geknallt?
Und dann ist aber die größte Gefahr vorbei wenn du grantig wirst oder
Ich ficke nicht, ich LiebeIch knalle nicht, ich ficke.
Noch primitiver geht's nicht, oder?Würde mich echt interesieren wer hat schon eine ältere Generation geknallt?
Genau so ist es.Wer steht auf Omasex
vor allem die omas selber stehn auf sex.....
Gerne 60+Würde mich echt interesieren wer hat schon eine ältere Generation geknallt?
Na dann.....Omas gibt es halbwegs realistisch ab 40 Jahren. Hat nicht neulich in einem Thread weg geschrieben, dass erst ab ca. diesem Alter Frauen ihre Sexualität neu entdecken und ausleben? Na dann…
Also ich hätte schon Mal Lust auf eine eine Oma würd sich spaß machen aber leider gibt's hier sehr wenig davon